Version 2.50/2.60 oder 2.00?

Diskutiere Version 2.50/2.60 oder 2.00? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich begrüße als neues Mitglied Alle, die hier in diesem Forum sind. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mir eine neue PSP kaufen...
  • Version 2.50/2.60 oder 2.00? Beitrag #1
B

bilgekagan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich begrüße als neues Mitglied Alle, die hier in diesem Forum sind.

Ich habe ein kleines Problem.

Ich möchte mir eine neue PSP kaufen, doch ich bin noch ein bisschen unentschlossen welche ich kaufen werde.

Ich habe drei Varianten zur Auswahl:

Variante 1: PSP Value Pack fw 2.00 mit Pursuit Force für 250€

Variante 2: PSP Giga Pack fw 2.50/2.60 für 250€

Variante 3: PSP Value Pack fw 2.50/2.60 für 200€

Meine Hauptfrage ist: Welche Version empfiehlt ihr mir, um so leicht und problemlos wie möglich zur fw 1.5 downgraden zu können oder gibt es kein unterschied?

Die fw der PSPs habe ich durch die Buchstaben F=2.00 und H=2.50/2.60 rausbekommen, die hier im Forum angegeben waren.

Wenn es egal ist welche fw ich kaufe, würde ich dann das Giga Pack kaufen, denn der 1GB MS Stick ist mir lieber als das Spiel, da ich es ca für 25 €(neu) bekommen kann. Oder soll ich doch das Value Pack für 200€ kaufen, da ich auch einen MS Stick mit 1GB für ca. 38€ bekommen kann.

Tut mir leid wenn ich etwas zu viel geschrieben habe und wenn die Fragen etwas blöd klingen, aber ich bin ziemlich durcheinander, weil ich heute den ganzen Tag nur PSP im Kopf hatte.

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten!!!

• Version 2.50/2.60 oder 2.00? Beitrag #2
Also ich würde die PSP mit 2.00 kaufen, von 2.00 aus kann man am einfachsten Downgraden.
Wenn man von 2.50/2.60 downgraden will braucht man erstmal GTA.

• Version 2.50/2.60 oder 2.00? Beitrag #3
Wenn du einen Freund hast der GTA hat, würd ich das GIGA Pack mit 2.5/2.6 nehmen.. wenn nicht die mit 2.00

• Version 2.50/2.60 oder 2.00? Beitrag #4
Danke für die Antworten!

Also dann das Giga Pack, da ich sowieso vor hatte GTA zu kaufen.
Ist denn eigentlich der Risikofaktor gleichgroß, ob ich jetzt von 2.00->1.50 downgrade oder von 2.50/2.60->1.50, dass die PSP unbrauchbar wird?
Bei welcher fw ist denn die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich eine PSP bekomme, die dieses Mainboard hat, welches man nicht downgraden kann???

Danke nochmals

:wink:

• Version 2.50/2.60 oder 2.00? Beitrag #5
bilgekagan schrieb:
Bei welcher fw ist denn die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich eine PSP bekomme, die dieses Mainboard hat, welches man nicht downgraden kann?

Ich würde sagen bei der 2.50/2.60er, da es die TA Mainboards erst ab da gab.

Zum risiko kann ich nicht viel sagen, da ich bissher nur 2.00 downgegradet hab.

• Version 2.50/2.60 oder 2.00? Beitrag #6
Was hat es mit dem Spiel GTA auf sich.Habe leider die Version 2.71 und will aud 1.5 runter.Geht das?Auf der mitgelieferten Cd ist 2.0 sol ich die lieber
rauf haun?Geht das?

• Version 2.50/2.60 oder 2.00? Beitrag #7
Manninator schrieb:
Was hat es mit dem Spiel GTA auf sich.Habe leider die Version 2.71 und will aud 1.5 runter.Geht das?Auf der mitgelieferten Cd ist 2.0 sol ich die lieber
rauf haun?Geht das?
nein.

• Version 2.50/2.60 oder 2.00? Beitrag #8
Die 2.0 Version auf der UMD ist ja bloß ein Upgrader -> Downgrads kannst du damit net machen. Kannst nur warten, bis ein Downgrader (nicht ganz soooo offiziell und bzgl. illegalität im Graubereich würd ich sagen) dazu existiert. Ich glaub ne Beta gibts da schon, aber ist noch nicht empfehlenswert, den zu verwenden.

GALDO

• Version 2.50/2.60 oder 2.00? Beitrag #9
Alles klar so nen scheiß da war ja 2.0 drauf,aber ich.....
Naja und was hat das mit dem Spiel Gta auf sich wenn man die
Frimware 2.50 drauf hat???
Danke

• Version 2.50/2.60 oder 2.00? Beitrag #10
wenn du eine PSP mit fw. 2.00, 2.01, 2.5 oder 2.6 hast kannst du einen programmierfehler in GTA ausnutzen um homebrew zu starten...
downgraden kann man damit inzwischen auch.

Thema:

Version 2.50/2.60 oder 2.00?

Version 2.50/2.60 oder 2.00? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Pandora akku selbst erstellen?: hab im netz gelesen das man die psp slim auch selbst downgraden kann aber wie kann ich einen pandora akku erstellen und wie kann ich den magic...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Einige Fragen vor dem Kauf: Hallo! Ich wollte mir heute bei Promarkt eine PSP im Gigapack kaufen und habe mal dort angerufen, um zu fragen, ob sie die PSP auch dort haben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben