Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alg. Fragen zu PSP
Diskutiere Alg. Fragen zu PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :arrow: :arrow: :lol: :lol: :wink: Hallo!ich möchte neue psp mir holen, ich habe nie eine gehabt.Bitte helfen sie mir die richtige zufinden...
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #1
K
krieger
Punkte Reaktionen
0
:arrow: :arrow: :lol: :lol: :wink: Hallo!ich möchte neue psp mir holen, ich habe nie eine gehabt.Bitte helfen sie mir die richtige zufinden, es gibt so viel von Upgrade,Software,usw.auf was muß ich achten beim kauf?kann man selbst gebrannte dvd, oder spiele abspielen?oder vielleicht hat jemand schon eine psp mit neueste Software günstig zu verkaufen?ich werde mich auf jede antwort frohen! psp:?: psp:?:
du hast doch schon mal den gleichen tread aufgemacht. da hab ich auch geantwortet
Hallo erstmal kannst du ( glaub ich) alle mit "du" anreden. Dann kommt es ganz darauf an ob du homebrew nutzten willst oder nicht. Wenn ja würde ich mir eine PSP mit der firmware 1.50 holen. Wenn dir das alles zu kompliezirt ist dann würde ich dir einfach eine PSP empfehlen mit der firmware 2.71 die ist am unkompliezirtesten für Newbies. Auserdem kannst du auf 2.71 Flash abspielen wo es jetzt auch schon ein paar spiele gibt.
:roll: :!: Erst mal Danke!also wenn ich richtig alles verstanden Psp mit Firmware 1.50 ist das beste momentan?wo ist unterschied zwischen 1.50 und 2.71?kann man die 2.71 auf 1.50 überschreiben?
PS.wegen mehreren tread Entschuldigung wuste nicht wo besser ist.(Anfänger)
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #4
K
krieger
Punkte Reaktionen
0
Noch eins
ich habe gehört bald muß ein modichip für psp rauskommen, ist das möglich?oder nur gelabert? :?: :?:
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #5
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Kleiner, oben in der Mitte der Seite, gleich unterhalb vom Forumstitel gibt es einen klassen Button, nennt sich "Suchen". Einfach mal ausprobieren. Wirkt echt Wunder!!
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #6
P
PSP-Fre4k
Punkte Reaktionen
0
Frage beantwortet???Oder mehr
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #7
K
krieger
Punkte Reaktionen
0
mehr wenn möglich ist.Bitte!
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #8
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
also:
1. es stimmt das ein modchip raußkommt (od schon draußen ist.ich weiß nich genau). also dieser chip ermöglicht dir zwei firmwares gleichzeitig zu haben und zwichen den firmwares zu wechels .
2.die beste firmware ist 1.5 (findest du bei ebay )
aber du kannst eigentlich auch firmware 2.0 bis 2.6 alles haben und kannst später downgraden (das heißt runter auf firmware 1.5 machen)
also das beste für dich wär firmware 2.6 weil du dich (glaub ich ) noch nich so mit der psp auskenst. und die sachen mit fw 1.5 etwas kompliziert is. (fw heißt firmware)
ich hoffe ich konnte dir helfen ;-) PS: das mit spiele speichern würd ich nich nochmal in diesem forum ansprechen . das gibt sonst ärger
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #9
K
krieger
Punkte Reaktionen
0
OK!erst psp mit 2.6 dann sehen wir weiter!danke !
Ps.wegen spiele,ich werde paar tips gebrauchen, voraus [email protected] :!: :!: :!:
Tja, das hätte unser "Krieger" alles locker über die Forumssuche gefunden, aber so kann man auch Newbies zur Bequemlichkeit erziehen!!!
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #11
K
krieger
Punkte Reaktionen
0
wenn nicht dann nicht, was sollst. :lol:
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #12
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
sorry das ich einen newbie geholfen habe .kommt nich nochmal vor.
ich mach das halt weil ich vor ein paar monaten auch große probs hatte mit der psp und mir auch von einigen leuten geholfen wurde. danke nochmal leute ! ;-)
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #13
G
god
Punkte Reaktionen
0
sinan92 schrieb:
sorry das ich einen newbie geholfen habe .kommt nich nochmal vor.
ich mach das halt weil ich vor ein paar monaten auch große probs hatte mit der psp und mir auch von einigen leuten geholfen wurde. danke nochmal leute ! ;-)
hey, sinan, es ist ja nicht generell falsch zu helfen.
aber wenn sich solche fragen einfach mit der forumssuche beantworten lassen, und wenn der user, trotz hinweis darauf trotzdem noch zu faul zum suchen, dann sollte man die faulheit/bequemlichkeit nicht auch noch unterstützen.
ansonsten aber bleibe beim helfen.
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #14
K
krieger
Punkte Reaktionen
0
[-X So faul bin ich auch nicht.ich wollte vielleicht nur etwas mehr wissen als die andere. ich finde das nicht übertrieben wenn jemand erzählt was er weist, und da mit hilft anderen.Trotz Kritik möchte ich DANKE euch Leute(firmware,saryta,PSP-Fre4k, sinan92)sagen, ihr habt mir gut geholfen,habt ihr TOLL gemacht,weiter so :!: :!:
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #15
G
god
Punkte Reaktionen
0
krieger schrieb:
[-X So faul bin ich auch nicht.ich wollte vielleicht nur etwas mehr wissen als die andere.
stell ich einfach mal in abrede! deine modchip-frage zeigt deutlich, dass du dazu nie die forumssuche benutzt hast, die antworten von sinan sind gut, aber standard (von wegen "mehr wissen wollen" lol!) und jederzeit über die eingabe des wortes "modchip" in der suche beantwortet!
Alg. Fragen zu PSP Beitrag #16
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
is doch jetzt gut leute... beim nächstn malbenutzt er halt die forumssuche.
krieger: was isr denn das für eine addresse die du da geschrieben hast ? haste icq ? dann könnte ich dir dort helfen ;-)
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...