Videos kleiner machn...

Diskutiere Videos kleiner machn... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; haY Wie kann ich z.B. ein Film von 700 MB auf 200 MB oder weniger machn? Mit welchem Programm? & die Qualität sollte dann gleich bleiben und...
  • Videos kleiner machn... Beitrag #1
M

MarV-PSP

Punkte Reaktionen
0
haY

Wie kann ich z.B. ein Film von 700 MB auf 200 MB oder weniger machn?

Mit welchem Programm?

& die Qualität sollte dann gleich bleiben und soo

...

Vllt. Kann mir ja da wer helfen :D

mfg

-MaRv-

• Videos kleiner machn... Beitrag #2
schau dir mal PSP Video 9 an. Im findest Du jede Menge Informationen dazu.

• Videos kleiner machn... Beitrag #3
also mit dem programm psp express kann man videos bearbeiten.Mit audio kwalität und bld kwalität u.s.w.

• Videos kleiner machn... Beitrag #4
gjhgjg schrieb:
das mag möchte ich nicht lesen müssen, bei soviel "kwalität"
kopfschuettel.gif

• Videos kleiner machn... Beitrag #5
god schrieb:
gjhgjg schrieb:
das mag möchte ich nicht lesen müssen, bei soviel "kwalität"
kopfschuettel.gif

Oh nein.... :roll:

Versteht mich nicht falsch ich hab nix gegen legasteniker, die können nix dafür aber ich hab freunde aus japan die kein wort deutsch sprechen können und die schreiben es "qualität"

• Videos kleiner machn... Beitrag #6
OCV schrieb:
versteht mich nicht falsch ich hab nix gegen legasteniker
ich auch nicht. nur ist legasthenie etwas anderes ;)

• Videos kleiner machn... Beitrag #7
god schrieb:
OCV schrieb:
versteht mich nicht falsch ich hab nix gegen legasteniker
ich auch nicht. nur ist legasthenie etwas anderes ;)

Abba ich fint dat übatribn wen mann absichtlich so schaise schraibd stählt oich ma for dat würde mann imma machn :roll:

• Videos kleiner machn... Beitrag #8
OCV schrieb:
Abba ich fint dat übatribn wen mann absichtlich so schaise schraibd stählt oich ma for dat würde mann imma machn :roll:
:))))

Thema:

Videos kleiner machn...

Videos kleiner machn... - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben