Videos kleiner machn...

Diskutiere Videos kleiner machn... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; haY Wie kann ich z.B. ein Film von 700 MB auf 200 MB oder weniger machn? Mit welchem Programm? & die Qualität sollte dann gleich bleiben und...
  • Videos kleiner machn... Beitrag #1
M

MarV-PSP

Punkte Reaktionen
0
haY

Wie kann ich z.B. ein Film von 700 MB auf 200 MB oder weniger machn?

Mit welchem Programm?

& die Qualität sollte dann gleich bleiben und soo

...

Vllt. Kann mir ja da wer helfen :D

mfg

-MaRv-

• Videos kleiner machn... Beitrag #2
schau dir mal PSP Video 9 an. Im findest Du jede Menge Informationen dazu.

• Videos kleiner machn... Beitrag #3
also mit dem programm psp express kann man videos bearbeiten.Mit audio kwalität und bld kwalität u.s.w.

• Videos kleiner machn... Beitrag #4
gjhgjg schrieb:
das mag möchte ich nicht lesen müssen, bei soviel "kwalität"
kopfschuettel.gif

• Videos kleiner machn... Beitrag #5
god schrieb:
gjhgjg schrieb:
das mag möchte ich nicht lesen müssen, bei soviel "kwalität"
kopfschuettel.gif

Oh nein.... :roll:

Versteht mich nicht falsch ich hab nix gegen legasteniker, die können nix dafür aber ich hab freunde aus japan die kein wort deutsch sprechen können und die schreiben es "qualität"

• Videos kleiner machn... Beitrag #6
OCV schrieb:
versteht mich nicht falsch ich hab nix gegen legasteniker
ich auch nicht. nur ist legasthenie etwas anderes ;)

• Videos kleiner machn... Beitrag #7
god schrieb:
OCV schrieb:
versteht mich nicht falsch ich hab nix gegen legasteniker
ich auch nicht. nur ist legasthenie etwas anderes ;)

Abba ich fint dat übatribn wen mann absichtlich so schaise schraibd stählt oich ma for dat würde mann imma machn :roll:

• Videos kleiner machn... Beitrag #8
OCV schrieb:
Abba ich fint dat übatribn wen mann absichtlich so schaise schraibd stählt oich ma for dat würde mann imma machn :roll:
:))))

Thema:

Videos kleiner machn...

Videos kleiner machn... - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben