Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC erkennt PSP nicht an
Diskutiere PC erkennt PSP nicht an im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo,
mein PC erkennt auf einmal meine PSP nichtmehr an. wenn ich die psp über usb an den pc stecke, meldet dieser ein unbekannstes usb gerät...
PC erkennt PSP nicht an Beitrag #1
F
fuddjupp
Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein PC erkennt auf einmal meine PSP nichtmehr an. wenn ich die psp über usb an den pc stecke, meldet dieser ein unbekannstes usb gerät. ich kann also nicht auf den memorystick meiner psp zugreifen.
am usb port liegt es nicht, weil mit allen anderen geräten funktioniert es immernoch (mp3-spieler, kamera, ...).
die firmware meiner psp habe ich von 2.6 auf 2.71 geupdatet, trotzdem keine veränderung. betriebssystem ist übrigens windows xp mit service pack 2
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
unbekanntes usb geraet...
die fehelrmeldung krieg ich immer nur, wenn ich den treiber nicht installiert hab, aber das kann bei der psp je nicht sein.
probiers einfach mal an einem anderen port, evtl. einen anderen pc
oder ein anderes kabel.
ansonsten wuesste ich kein rat.
wollt ich zuerst auch schreiben. windows ist halt bischen komisch. habs dann aber halt nicht geschrieben, da ich nicht unnoetig firmen, marken oder personen nidermachen wollte
PC erkennt PSP nicht an Beitrag #8
F
fuddjupp
Punkte Reaktionen
0
ja ich guck mal ob die bei anderen geht, wobei mir damit ja auhc nich viel geholfen is, weil die soll ja mit meinen mp3's und filmen gefüttert werden.
PC erkennt PSP nicht an Beitrag #9
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
also:mein pc zeigt auch immer an : "unbekanntes gerät " oder so. aber ich kann trotzdem auf meine karte zugreifen.
ps.: wie könntest du nur auf 2.71.upgraden ?????
PC erkennt PSP nicht an Beitrag #10
F
fuddjupp
Punkte Reaktionen
0
die psp konnte ich mit dieser netzwerkaktualisierung über wlan upgraden.
PC erkennt PSP nicht an Beitrag #11
D
djpadi
Punkte Reaktionen
0
lol,er meinte, wie du es wagen konntest so eine tolle firmware (1.5) zu upgraden ^^
naja.. jeder hat seine meinung
PC erkennt PSP nicht an Beitrag #12
G
gjhgjg
Punkte Reaktionen
0
bei mir gehts
bei mir ist die psp laufwerk K also dann müsst ihr mal die PSP einschicken und sie über prüfenlassen.Ich habe eig. noch nie davon gehört das die PSP nich erkannt wird, komisch aber jeder hat seine eigenen Probleme :wink: :wink:
PC erkennt PSP nicht an Beitrag #13
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Re: bei mir gehts
gjhgjg schrieb:
bei mir ist die psp laufwerk K also dann müsst ihr mal die PSP einschicken und sie über prüfenlassen.
ne, flasherle meinte mit format C: , dass er sein OS plattmachen und neuinstallieren soll.
PSP Laufwerk K: ist individuell. ist bei allen unterschiedlich, unter anderem davon abhaengig, wieviele Laufwerke du hast. hat auch nichts mit dem laufwerkbuchstaben zu tun
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute.
Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
[APP] PSP Pandora Deluxe v2.7: Hier ist sie, die all-in-one Lösung mit allem was man für Pandora braucht.
Dieses Programm wurde entworfen um euren Memory Stick vorzubereiten um...
Ipod nano 8GB Schwarz Neustes Model: Habe hier einen Ipod nan0 8GB in schwarz das neuste Model.
abzugeben.
Nagelneu in Orginal verpackung.
Bietet mir einfach was an.
Typ...