Homebrew Error, PSP startet nicht mehr... Garantiefall?

Diskutiere Homebrew Error, PSP startet nicht mehr... Garantiefall? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich möchte gerne wissen, ob Sony Garantie nimmt, wenn man Verison 1.5 hat und 2.71 emuliert und auf 1.5 ein Homebrew Programm laufen lässt...
  • Homebrew Error, PSP startet nicht mehr... Garantiefall? Beitrag #1
D

djpadi

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte gerne wissen, ob Sony Garantie nimmt,
wenn man Verison 1.5 hat und 2.71 emuliert und auf 1.5 ein Homebrew Programm laufen lässt, dass dann einen Systemabsturz verursacht und die PSP am Ende nicht mehr startet...

Übernimmt Sony die Garantie und tauscht das Gerät um???

Das ist meine einzige Sorge bei dem Homebrewthema....

Laut PSP-Gate haben Hacker jetzt auch Sicherheitslöcher in der fw 2.60 gefunden, die so wie die Version 1.5 funktionieren und sich anscheinend ausbauen lassen... weiß da jemand was genaues???

gruß

• Homebrew Error, PSP startet nicht mehr... Garantiefall?

Anzeige

• Homebrew Error, PSP startet nicht mehr... Garantiefall? Beitrag #2
NEIN!!!
das problem ist schließlich kein fehler der hardware, sondern schlecht programmierte homebrew!
kopfschuettel.gif

• Homebrew Error, PSP startet nicht mehr... Garantiefall? Beitrag #3
okay :? dann lass ich besser die finger von dem thema....

lieber ne psp ohne fehler... dann werd ich also upgraden....

thx für die antwort :D

ps: was benützt du für ne firmware?

Thema:

Homebrew Error, PSP startet nicht mehr... Garantiefall?

Homebrew Error, PSP startet nicht mehr... Garantiefall? - Ähnliche Themen

psp startet keine homebrew software mehr!: hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben