Bin neu hier und hab ne Frage zur Firmware

Diskutiere Bin neu hier und hab ne Frage zur Firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; So erstmal ein Hallo von mir, bin seit heute stolzer PSP besitzer und hab auch gleich ein Problem, bzw ein konflikt mit mir selbst. Mein kumpel...
  • Bin neu hier und hab ne Frage zur Firmware Beitrag #1
T

TheGameOli

Punkte Reaktionen
0
So erstmal ein Hallo von mir, bin seit heute stolzer PSP besitzer und hab auch gleich ein Problem, bzw ein konflikt mit mir selbst. Mein kumpel hat die PSP seit erscheinundsdatum und er sagte er würde seine PSP niemals downgraden weil das zu 99% in die Hose geht. Jetzt meine Frage ist das wirklich so oder kann man das ohne weiteres machen?

Ich habe in einem anderen Board eine anleitung dazu gefunden wie ich die 2.6 auf 1.5 downgraden kann, und da steht was bei das man schauen soll ob das mainboard das mitmacht. Indem man die UMD klappe öffnet und reinschaut ob auf der platine eine Zahl steht (die nummer des mainboards oder so)

Also würde mich brennend interessieren ob es wirklich so "gefährlich" ist wir mein kumpel sagt oder ob man es ohne Probleme machen kann.

Mfg Oli

• Bin neu hier und hab ne Frage zur Firmware Beitrag #2
also ich habs gleich ohne probleme hinbekommen^^
also es geht zu 99% NICHT schief :wink:

• Bin neu hier und hab ne Frage zur Firmware Beitrag #3
Danke ich war bisher bissel zögerlich weil das ding ja auch ein wenig gekostet hat, jetzt muss ich mir nur noch das FAQ durchlesen und hoffen das ich es verstehe;) Also danke nochmal

• Bin neu hier und hab ne Frage zur Firmware Beitrag #4
Also beim downgraden von Version 2.0 geht das mittlerweile zu fast 100% ohne Probleme...

• Bin neu hier und hab ne Frage zur Firmware Beitrag #5
Naja hab ja die Version 2.6 da hört es sich kritisch an;) Naja ich überlegs mir.

Thema:

Bin neu hier und hab ne Frage zur Firmware

Bin neu hier und hab ne Frage zur Firmware - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Downgrade von 2.60 - 1.50 klappt nicht: Hallo, schönes Board habt ihr hier, schön übersichtlich. Hab folgendes Problem: Ich kann meine PSP nicht Downgraden. (Orig. FW war 2.01 musste...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben