- Bin neu hier und hab ne Frage zur Firmware Beitrag #1
T
TheGameOli
- Punkte Reaktionen
- 0
So erstmal ein Hallo von mir, bin seit heute stolzer PSP besitzer und hab auch gleich ein Problem, bzw ein konflikt mit mir selbst. Mein kumpel hat die PSP seit erscheinundsdatum und er sagte er würde seine PSP niemals downgraden weil das zu 99% in die Hose geht. Jetzt meine Frage ist das wirklich so oder kann man das ohne weiteres machen?
Ich habe in einem anderen Board eine anleitung dazu gefunden wie ich die 2.6 auf 1.5 downgraden kann, und da steht was bei das man schauen soll ob das mainboard das mitmacht. Indem man die UMD klappe öffnet und reinschaut ob auf der platine eine Zahl steht (die nummer des mainboards oder so)
Also würde mich brennend interessieren ob es wirklich so "gefährlich" ist wir mein kumpel sagt oder ob man es ohne Probleme machen kann.
Mfg Oli
Ich habe in einem anderen Board eine anleitung dazu gefunden wie ich die 2.6 auf 1.5 downgraden kann, und da steht was bei das man schauen soll ob das mainboard das mitmacht. Indem man die UMD klappe öffnet und reinschaut ob auf der platine eine Zahl steht (die nummer des mainboards oder so)
Also würde mich brennend interessieren ob es wirklich so "gefährlich" ist wir mein kumpel sagt oder ob man es ohne Probleme machen kann.
Mfg Oli