habe probleme mit konvertieren

Diskutiere habe probleme mit konvertieren im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hallo.ich habe ein problem mit dem konvetieren .ich habe schon mehrere programme ausprobiert aber nicht hat mich zufriedengestell. ich bin damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe probleme mit konvertieren Beitrag #1
S

sinan92

Punkte Reaktionen
0
hallo.ich habe ein problem mit dem konvetieren .ich habe schon mehrere programme ausprobiert aber nicht hat mich zufriedengestell. ich bin damit nich klargekommen.

kann mir mal jemand ein programm geben, womit die videos eventuell sogar kleiner werden und eins was leicht zu bedienen ist.
bitte keine demoversion.

ps:ich komme mit video 9 nicht klar.da sthet immer :
starte 2ten durchgang....bitte warten

• habe probleme mit konvertieren Beitrag #2
ähm...wurde schon zig mal besprochen hier.... :lol:

• habe probleme mit konvertieren Beitrag #3
ok dann mach ich mal auf die suche . :)

• habe probleme mit konvertieren Beitrag #4
deswegen ist hier jetzt auch closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe probleme mit konvertieren

habe probleme mit konvertieren - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Probleme beim konvertieren mit PSP Video und X-OOM: Hallo zusammen! Ich habe einige Probleme beim verwenden von Videodateien auf dem Memory Stick in der PSP. Ich weiss das man die Videos auf MPEG...
Probleme beim update auf 3.52 m33: hey... ich hab mit hilfe dieser anleitung http://www.s-psp.de/showthread.php?t=7683 von 1.5 auf 3.52 m33 updaten wollen... und hab alles genau...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben