PSP kaputt gefunden! möchte reparieren lassen! was tun?

Diskutiere PSP kaputt gefunden! möchte reparieren lassen! was tun? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, (nebenbei: ich bin das neueste Mitglied) ich habe gestern eine PSP gefunden! ich hab sie dann angemacht und mir wurden dann so ne Art...
  • PSP kaputt gefunden! möchte reparieren lassen! was tun? Beitrag #1
T

Torfstech0r

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, (nebenbei: ich bin das neueste Mitglied)
ich habe gestern eine PSP gefunden! ich hab sie dann angemacht und mir wurden dann so ne Art Zersplitterungen angezeigt, ich konnte auch nicht mal das Menü entdecken sondern nur diese Splitter. Ich würde Sie gerne reparieren lassen! würde es reichen zu einem Großhändler zu gehen wie z.b. Saturn, oder müsste ich zu nem speziellen Händler gehen oder ist die PSP überhaupt reparierbar? Wie teuer wer ungefähr diese Reperatur? Kann man die PSP reparieren auch wenn man keinen Garantieschein bzw. Beleg o.ä. hat? Ich bin für jede Info dankbar!
Mit freundlichen Grüßen

Torfstech0r

Im Voraus: Vielen Dank für eure Antworten!

• PSP kaputt gefunden! möchte reparieren lassen! was tun? Beitrag #2
"Splitter" sieht nach gerissenem Display aus - oftmals sind Displayreparaturen teuerer als ein Neugerät.

Am besten rufst du mal bei Sony an - die können dir sich ne Auskunft darüber geben, was das kosten wird. Ohne Rechnung kommst auf jeden Fall du selbst für die Kosten auf.

Galdo

• PSP kaputt gefunden! möchte reparieren lassen! was tun? Beitrag #3
mein tipp für eine Display reperatur, ist Konsolenprofis.de. dort kostet der display austuasch 80 euro. jedoch weißt du nichtob vll auch was andere kaputt ist..

• PSP kaputt gefunden! möchte reparieren lassen! was tun? Beitrag #4
@flasherle

hast du bei denen schonmal was gemacht ?

• PSP kaputt gefunden! möchte reparieren lassen! was tun? Beitrag #5
ich lass bei denen fast alles machen, wenn es um playstations jeglicher art geht...

Thema:

PSP kaputt gefunden! möchte reparieren lassen! was tun?

PSP kaputt gefunden! möchte reparieren lassen! was tun? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben