Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
splinter cell essentials dritte mission
Diskutiere splinter cell essentials dritte mission im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich breuchte da mal hilfe bei der dritten mission :(
da muss man 5 Bomben an die kontainer mit den raketen befestigen und sie dann hochjagen...
Hi ich breuchte da mal hilfe bei der dritten mission
da muss man 5 Bomben an die kontainer mit den raketen befestigen und sie dann hochjagen erst habe ich gedacht naja kann ja net so schwer sein=) pustekuchen ich komme ja net mal zum ersten container psp:shock: ich mache nur noch so ](*,) voll scheiße das spiel wird ja gestartet und man steht am ende des schiffes aber wo muss man hin und viel wichteiger wie kommt man da hin ich habe nix gefunden wo ich durch komme oder hoch klettern kann kann mir wer sagen wo ich weiter komme wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft.
Also ich hab den Text von einer anderen Inetseite:
Mission 3: GFO Ölplattform
Georgisches Gewässer, Kaspisches Meer
Nachdem ihr die Leiter hochgestiegen seid, müsst ihr auf dem Rohr entlanglaufen. An dessen Ende müsst ihr euch auf die darunterliegenden Rohre fallen lassen. Zieht euch kurz darauf wieder nach oben. Hangelt nun unter dem nächsten Hindernins durch. Auf der anderen Seite müsst ihr euch wiederum nach oben ziehen und danach auf die kleine Plattform auf der rechten Seite stehen. Springt nach oben und lasst euch das Seil entlang rutschen. Jetzt sollte es eine Explosion gegeben haben. Lauft unter dem Rohr durch und hangelt euch die Stange hoch. Geht nun in die aufgesprengte Rohrleitung und wartet den Ladebalken ab. Steigt die Leiter hoch und öffnet die Luke. Wartet bis die Terroristen an euch vorbei gegangen sind und spring rechts auf die recht dünnen Metallstäbe. Lauft sehr vorsichtig, denn es ist sehr schwierig, nicht ins Wasser zu fallen. Steigt die Treppe hoch, erledigt den Gegner und wartet den Ladebalken ab.
es geht nicht um die ölplattform!!! sondern eine mission weiter! da auf dem bombencontainerschiff
ich bin auch schon am verzweifeln! wo muss man hin???? direkt nach dem start da kann man zwischen den container einen kurzen gang entlang laufen, aber weiterweiß ich auch net ... spagatsprung zwischen den container geht zwar, aber wie kann ich dann auf den seitlichen container drauf springen???
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
vierte mission bei splinter cell essentiels: Also bevor hier jetzt wider misverständnisse kommen :oops: ich meine die mission in dem pehnthouse da muss man irgendwan auf das dach aber ich...