Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PSP über Pc ins Inet. Wie? (Ja, habe gesucht)
Diskutiere Mit PSP über Pc ins Inet. Wie? (Ja, habe gesucht) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo. :)
Bin nen PsP Noob. Hab da ne Frage:
Also ich möchte mit meiner PsP über meine WLAN-Karte im Pc ins Internet (Über LAN) gehen. Wie mache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit PSP über Pc ins Inet. Wie? (Ja, habe gesucht) Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Bin nen PsP Noob. Hab da ne Frage:
Also ich möchte mit meiner PsP über meine WLAN-Karte im Pc ins Internet (Über LAN) gehen. Wie mache ich das?
Wie muss ich meine WLAN KARTE / PSP konfigurieren? Geht das überhaupt oder braucht man eine bestimmte WLAN-Karte/Stick ?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party...