Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Software
Diskutiere Probleme mit Software im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo erst mal ich habe ien kleines Problem mit der Software DVD goes PSP und zwar wandelt dieser die filme zwar korrekt in das psp format um...
Probleme mit Software Beitrag #1
I
imported_Thunder
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal ich habe ien kleines Problem mit der Software DVD goes PSP und zwar wandelt dieser die filme zwar korrekt in das psp format um allerdings entweder zu groß oder die psp zeig mir an das keine viedeos auf dem stick vorhanden sind.. woran kann das liegen ?
Danke schon mal im vorraus für eure Unterstüzung
mfg der Thunder
P.S. : Ich habe auch alle Ordner korrekterweise auf den Stick gepackt .
Das einzige Problem, das ich kenne, ist, dass die PSP keine Videos im Video Ordner erkennt. Glaube, das Problem wurde meines wissens erst mit der FW 2.8 behoben.
Aber in welchen Ordner die Videos reinkommen weiß ich auch nicht, da das PSP 9 für mich macht.
Probleme mit Software Beitrag #3
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Aber in welchen Ordner die Videos reinkommen weiß ich auch nicht, da das PSP 9 für mich macht.
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
Probleme beim abspielen von Videos: Hallo Leute,
ich benötige mal euer Fachwissen. Die Suche durch das Forum hat mir leider nicht geholfen.
Ich habe Probleme bei Abspielen von...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community,
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...