Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 2.8
Diskutiere Firmware 2.8 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Laut IGN erscheint am 27 Juli eine neue Firmware für alle PSP Besitzer. Sie wird endlich RSS Video Podcasts unterstützen und es wird eine neue...
Firmware 2.8 Beitrag #1
S
steel
Gast
Laut IGN erscheint am 27 Juli eine neue Firmware für alle PSP Besitzer. Sie wird endlich RSS Video Podcasts unterstützen und es wird eine neue Demo zum Downloaden geben (World Tour Soccer 2). Desweiteren wird sie ein paar noch nicht bekannte Features beinhalten. Damit reagiert Sony nun schneller als erwartet auf die jüngsten Cracks von Dark Alex und Co. Homebrew wird höchst warscheinlich wieder nicht funktionieren und die Firmware wird auch wieder mit neuen Keys gecrypted sein. So wird sie laut Spekulationen vorerst auch nicht mit Devhook emuliert werden können, bleibt also nur allen vorbehalten die auf Homebrew verzichten können oder den Modchip ihr eigen nennen.
Never change a running System - so langs noch kein Game gibt, was zwingend 2.8 voraussetzt, wieso sollte man dan Updaten?
Werds mir sicherlich überlegen, aber das Must-Have Kriterium wär für mich nur die TV-Out Möglichkeit, die auch irgendwie in das Update integriert werde sollte (Quelle, weiß ich net?), und auch nur, wenn man damit Spiele aufm TV zocken könnte...
In diesem Sinne
GALDO
Firmware 2.8 Beitrag #3
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hilfe
bin neu hier und habe eine Frage. Ich will ganz dringend die Firmware 2.7 auf meiner PSP haben. ich habe aber kein WLAN . habe gehört man kann es aufm PC Downloaden und über Usb auf PSP rauftun. wie? könntet ihr mir genaueres erklären? und bitte nicht yourpsp.com . da bin ich nicht registriert. Bitte. und danke im voraus
Firmware 2.8 Beitrag #4
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
doch.. yourpsp.com dort ist wirklich alles beschrieben!
praktisch idioten-sicher :wink:
Firmware 2.8 Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
weiter
ich habe es gefunden und downgeloadet (wunder)!!! und jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter!! wo muss ich es verschieben in welchen Ordner? und dann??
Firmware 2.8 Beitrag #6
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
yeah
ah danke ich habe mich zurecht gefunden und sie in update hingeschoben und jetzt muss ich nur noch meine baterrie voll aufladen!!! kaum zu fassen!!
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Interessante PSP Zukunfts-News: QUELLE: LINK
klingt doch schonmal sehr viel versprechend, und vorallem endlich ne NEWS die alle die glauben das die PSP ausstirbt, auf andere...