Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 2.6 emulieren
Diskutiere FW 2.6 emulieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also, ich würde gern FW 2.6 emulieren. ich hab mir die EBOOT von der FW 2.6 schon gezogen, jetzte brauch ich nur noch ein programm mit dem ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FW 2.6 emulieren Beitrag #1
D
da|PROph3T
Punkte Reaktionen
0
also, ich würde gern FW 2.6 emulieren. ich hab mir die EBOOT von der FW 2.6 schon gezogen, jetzte brauch ich nur noch ein programm mit dem ich diese emulieren kann und ich müsste noch wissen wie dasa dann letztendlich geht. hab mir schon Dev Hook angeschaut...geht des mit dem? weil bei mir steht da irgendwie game launcher oder so ähnlich.
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits!
Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
Laptopmonitor für die PS4 nutzen?: Guten Morgen Community,
Ich habe schon einige Beiträge gelesen über das Thema.
Die meisten meinen es ginge nicht, da die meisten Laptops nur...