PSP Faceplates!!

Diskutiere PSP Faceplates!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, Ich würde mir gerne so psp faceoplates kaufen.....am besten in orange....kann mir jemand, eine seite empfehlen?? http://www.lik-sang.com/...
  • PSP Faceplates!! Beitrag #1
M

-!Master!-

Punkte Reaktionen
0
hi,
Ich würde mir gerne so psp faceoplates kaufen.....am besten in orange....kann mir jemand, eine seite empfehlen??

.....vll ist das ja ganz gut....ich würde gerne mal eine meinung hören, von jemandem, der das schon mal bestellt hat oder der sich damit auskennt

Danke im Vorraus

Gruß Phil

• PSP Faceplates!! Beitrag #2
hi
ich hab meine weisse PSP von dort bestellt. bin sehr zufrieden. sehr schneller Versand per UPS und praktisch, da lik-sang ein Konto bei einer Deutschen Bank hat. also kein Problem mit dem überweisen.
Faceplates kannn man glaub ich auch bei Euro lik-sang bestellen. dann muss man nicht das porto aus Hong Kong bezahlen. musst mal im onlineshop gucken, ob da n button ist "available in lik-sang euro" oder so.

• PSP Faceplates!! Beitrag #3
dankeschön.....ich werde da mal gucken!

gruß phil :D

Thema:

PSP Faceplates!!

PSP Faceplates!! - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben