Firmware 2.80 kommt am 27.7!!!

Diskutiere Firmware 2.80 kommt am 27.7!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; jo die überschrift sagt alles.leider kann ich keine quelle geben da ich es in einem forum gelesen habe aber die geben ne 100% garantie darauf das...
  • Firmware 2.80 kommt am 27.7!!! Beitrag #1
Ü

übsilon

Punkte Reaktionen
0
jo die überschrift sagt alles.leider kann ich keine quelle geben da ich es in einem forum gelesen habe aber die geben ne 100% garantie darauf das es stimmt!!!!und bei portable-news oder wie die heißen bestätigen die das auch!!!
naja ich updatete sicher^^ :wink:

EDIT:sie hat eine neue demo ,ich glaub irgend ein fußballspiel :D

Thema:

Firmware 2.80 kommt am 27.7!!!

Firmware 2.80 kommt am 27.7!!! - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gta 5: ich weiß, die überschrift ist sehr ungenau, aber ihr hättet mir eh nicht geglaubt, was ich jetzt zu verkünden habe. ich habe erste infos zu gta...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben