Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein prob. sp gweht nicht an
Diskutiere ich habe ein prob. sp gweht nicht an im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo. ich habe ein prob.wenn ich meine psp anmachen will ,geht sie nur an, wenn ich wlan anhab. ausser wenn ich auf standbye hab,geht sie normal...
ich habe ein prob. sp gweht nicht an Beitrag #1
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
hallo. ich habe ein prob.wenn ich meine psp anmachen will ,geht sie nur an, wenn ich wlan anhab. ausser wenn ich auf standbye hab,geht sie normal an.
auf anfrage von sinan soll ich nochmal erklären was genau mit der PSP los ist...
also wenn der wlan schalter unten ist, sieht man nur das "sony computer entertaiment" logo und dann bleint die PSP hängen.
aber wenn der wlan schlater oben ist, startet die PSP ganz normal.
ich habe ein prob. sp gweht nicht an Beitrag #3
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
updaten auf 2.0 oder 2.6
nochmal testen ob das problem noch besteht.
wenn nicht, dann wieder downgraden.
dann hat die software sicher nur ein weg.
wenn nicht wuerd ich den schalter zum starten immer oben lassen.
weil umtauschen wuerde ich ne 1.5 PSP nicht.
ich habe ein prob. sp gweht nicht an Beitrag #4
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Verwendet doch einfach die aktuelle Software - mit euren gefrickelten Lösungen wunderts mich nicht, dass die PSP net will wie sie soll!
Wenns mit der aktuellen net tut, ab zu Sony... wird dann wohl was defekt sein!
GALDO
ich habe ein prob. sp gweht nicht an Beitrag #5
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
ich würde NIEMALS auf ne version upgraden auf der (noch) kein homebrew läuft...
naja das problem ist gelöst, wir haben auf 2.0 upgegradet, dann wieder runter auf 1.5 und jetzt gehts wieder
Thema:
ich habe ein prob. sp gweht nicht an
ich habe ein prob. sp gweht nicht an - Ähnliche Themen
PS5 blinkt im Ruhemodus Orange: Hallo
Bei meiner PS5 ist es zurzeit so das wenn ich diese in den Ruhemodus schicke, sie dann dauerhaft orange leuchtet.
Was ja normal ist , aber...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Yakuza Like a Dragon: Hallo
ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen.
Momentan...