Memorystick

Diskutiere Memorystick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hat denn von euch schonmal einen memorystick bei ebay gekauft?ich mein die günstigen aus asien.und welche erfahrungen habt ihr damit...
  • Memorystick Beitrag #1
S

saka

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat denn von euch schonmal einen memorystick bei ebay gekauft?ich mein die günstigen aus asien.und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?kann mann die dinger gebrauchen?ich meine wegen der kopien.

• Memorystick

Anzeige

• Memorystick Beitrag #2
Habs mir heut morgen auch überlegt - nach den Bewertungen von dem solls ja ganz gut funktioniere, ich lass es aber trotzdem, und zahl halt 20€ mehr... Bei Ebay gehen die 2GB Sticks für ca. 50€ rauß - bei Amazon kosten die 87€ - also trotzdem noch günstig ;)

GALDO

• Memorystick Beitrag #3
Wieso bei Ebay geht ein memorystick duo für 50 + 3 € versand raus und das direkt aus HAMBURG also nix hong kong dürfte also ne sichere sache sein oder?

Ach btw Galdo nun haben wir auch einen Link gepostet ;)

• Memorystick Beitrag #4
für 35,-€ ein 2gb stick wird auch aus deutschland versendet und die dinger kommen auch aus asien,wird wohl jemand einen sack voll importiert haben :D

Thema:

Memorystick

Memorystick - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy Hi Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben