Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memorystick
Diskutiere Memorystick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
hat denn von euch schonmal einen memorystick bei ebay gekauft?ich mein die günstigen aus asien.und welche erfahrungen habt ihr damit...
Memorystick Beitrag #1
S
saka
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat denn von euch schonmal einen memorystick bei ebay gekauft?ich mein die günstigen aus asien.und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?kann mann die dinger gebrauchen?ich meine wegen der kopien.
Habs mir heut morgen auch überlegt - nach den Bewertungen von dem solls ja ganz gut funktioniere, ich lass es aber trotzdem, und zahl halt 20€ mehr... Bei Ebay gehen die 2GB Sticks für ca. 50€ rauß - bei Amazon kosten die 87€ - also trotzdem noch günstig
GALDO
Memorystick Beitrag #3
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
Wieso bei Ebay geht ein memorystick duo für 50 + 3 € versand raus und das direkt aus HAMBURG also nix hong kong dürfte also ne sichere sache sein oder?
Ach btw Galdo nun haben wir auch einen Link gepostet
Memorystick Beitrag #4
S
saka
Punkte Reaktionen
0
für 35,-€ ein 2gb stick wird auch aus deutschland versendet und die dinger kommen auch aus asien,wird wohl jemand einen sack voll importiert haben
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy
Hi
Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen.
Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...