Netzwerkkabel + Akku

Diskutiere Netzwerkkabel + Akku im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Habe heute eine PSP geschenkt bekommen. Das Mädchen was sie von mir hatte,hat ihr Netzwerkkabel verloren und deswegen ab und zu einfach...
  • Netzwerkkabel + Akku Beitrag #1
N

nina2102

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe heute eine PSP geschenkt bekommen. Das Mädchen was sie von mir hatte,hat ihr Netzwerkkabel verloren und deswegen ab und zu einfach einen anderen Netzadapter angesteckt (welcher nicht zur PSP gehört). Ab und zu ist hat es funktioniert und sie konnte 5 Minuten spielen. Nun meine Frage: werde morgen ein neues Netzwerkkabel kaufen gehen! Wie viel kostet dies? und kann es sein das die PSP durch das andere kabel kaputt wurde?
Lg nina

• Netzwerkkabel + Akku Beitrag #2
ein psp netzteil kostet ca 10-15 euro.

ja es könnte sein, das es vll kaputt gegnagen sein konnte, aber ich denke eher nicht...

• Netzwerkkabel + Akku Beitrag #3
danke für deine Hilfe. So nun habe ich noch eine frage, der akku Sony 3,6 V 1800 mAh Battery Pack ist drin. Brauche ich da wieder ein extra gerät um diesen aufzuladen, oder reicht es, wenn ich ein Netzwerkkabel dazu kaufe?
Lg nina

• Netzwerkkabel + Akku Beitrag #4
also du meinst die stromversorgung.
netzwerkkabel hat mich bischen verwirrt.
naja, war nicht so intelligent einfach ein anderes netzteil zu nehmen.
koennte der PSP und dem Akku schaden, da das andere netzteil evtl. ein anderen ladestrom, ladespannung, betriebsspannung ausgibt.
auf jeden fall ein neues kaufen und die PSP solang nicht benutzen.

EDIT:
du kannst die PSP zum laden des akkus benutzten. keine bedenken.

• Netzwerkkabel + Akku Beitrag #5
super danke, dann freue ich mich schon auf morgen, wenn ich die PSP testen kann! Kannst du mir sagen, woher sehenkann, welche version ich von der PSP habe?
lg nina

• Netzwerkkabel + Akku Beitrag #6
EiSTeeDeLuXE schrieb:
also du meinst die stromversorgung.
netzwerkkabel hat mich bischen verwirrt.
naja, war nicht so intelligent einfach ein anderes netzteil zu nehmen.

Warum? Ich nehm auch das Casio Netzteil von meiner Digitalkamera - funktioniert vollzüglich :D

GALDO

• Netzwerkkabel + Akku Beitrag #7
Aber du wirst wahrscheinlich auch einen ticken mehr ahnung haben, als das mädle welches die psp davor hatte. du hast wahrscheinlich schon auf die Daten geschaut...

• Netzwerkkabel + Akku Beitrag #8
flasherle schrieb:
Aber du wirst wahrscheinlich auch einen ticken mehr ahnung haben, als das mädle welches die psp davor hatte. du hast wahrscheinlich schon auf die Daten geschaut...

Sei mal angenommen - ja :)

GALDO

• Netzwerkkabel + Akku Beitrag #9
nina2102 schrieb:
super danke, dann freue ich mich schon auf morgen, wenn ich die PSP testen kann! Kannst du mir sagen, woher sehenkann, welche version ich von der PSP habe?
lg nina

Im Menü -> Einstellungen -> Über die PSP

GALDO

Thema:

Netzwerkkabel + Akku

Netzwerkkabel + Akku - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben