Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel?
Diskutiere Welches Spiel? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Habe heute eine PSP geschenkt bekommen. Würde mir morgen gerne ein paar Spiele dazu kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Also am PC...
Welches Spiel? Beitrag #1
N
nina2102
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe heute eine PSP geschenkt bekommen. Würde mir morgen gerne ein paar Spiele dazu kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Also am PC spiele ich sehr Sims 2 + erweiterungspacks, Call of Duty, Need for Speed (alle Teile), GTA (alle Ausgaben),
bin bei den Portablen Geräten eher bei Jump and Run, sprich Super Mario (alle arten), Sponge Bob.
Bitte empfehlt mir eines, so das die Entscheidung leichter fällt. (es sollte für den anfang auch nicht so schwer zu spielen sein)
Lg nina
Ich kann Dir da NFS Underground Rivals auch sehr empfehlen.
Es gibt aber soviele gute Spiele, das ist eigentliche Problem denn Wir können Dir hier soviele Spiele nennen aber dadurch wird Dir nicht wirklich geholfen
Ich finde keines der Spiele besonders. Die Steuerung bei Sims finde ich viel zu umständlich. Spong Bob finde ich nur im Fernseher gut, auf PC kenne ich es von meinem kleinen Bruder und finde es einfach nur total SCHLECHT. Pac Man is klasse allerdings dürfte es kaum Langzeitmotivation besitzen. An deiner stelle würde ich die 3 Spiele im Regal lassen und zu GTA greifen, wenn du die Spiele auf dem PC gut fandest wirst du auch auf der PSP nicht entäuscht.
Welches Spiel? Beitrag #9
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
du räts zu GTA
nur so nebenbei hast du zufällig das spiel selber als deutsche version und eine spielstand mit heli in der garage
DANN SCHICK IHN MIR BITTE
denn ich bin schon am verzwifeln weill ich nirgens diesen Spielstand bekomme
Welches Spiel? Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Sorry hab ich nicht wusste gar nicht das es dort ein Heli gibt?!? Ich find ja nicht mal ein Boot! Aber damit nina nicht entäuscht ist: Bei GTA vcs gibt es alles ;-P
Welches Spiel? Beitrag #11
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
hallo ,
ich meinte nur need for speed most wantet oder need for speed carbon. entweder oder!!!!
Welches Spiel? Beitrag #12
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
need for speed carbon is besser hat mehr neue ideen
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
EA stellt Server zu diversen Spielen ab: Heute hat Electronic Arts uns bzw. ihren Kundenstamm per Mail darüber in Kenntnis gesetzt, dass man diverse Server zu einigen Spielen ab April...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
EA schaltet Multiplayer-Server älterer Spiele ab: EA schaltet Multiplayer-Server älterer Spiele ab
ZITAT:
Bis zum 8. Februar haben die Spieler bekannter Sport-Simulationen noch Zeit, um sich...
Router Tutorial: Router Tutorial.
Begriffserläuterungen:
Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des
WEB mit der...