- helligkeit stufe 4 Beitrag #1
S
steel
Gast
Hier kleines tut:
Hi
also jetzt zeige ich euch wie man mit eurer PSP die Helligkeitsstufe 4 beibehalten kann.
Wie ihr wisst bekommt man die Stufe nur wenn ihr euren AC Adapter eingesteckt habt. Da das ja nicht immer möglich ist müsst ihr es auf einem anderen Weg machen.
ihr braucht nur:
AC Adapter
PSP
Jetzt gehts los:
Als erstes schließt ihr eure PSP an den AC Adapter an.
Dann wählt ihr die Helligkeitsstufe 4 aus.
Jetzt startet eine UMD oda ein Game/Homebrew.
Nun wenn das PSP Logo erscheint (mit dieser grünen Blitzkugel)
müsst ihr euer AC Adapter ausstecken, bevor der Ton aus ist!
Und wenn ihr nicht mehr den orginal boot screen habt...müsst ihr auch bevor der ton ausgeht den Adapter rausziehen (vlt bischen ausprobieren).
Dann wird das Licht kurz wieder auf Stufe 3 gesetzt, springt dann
aber gleich wieder auf 4 und bleibt so.
Ihr könnt eure PSP ausmachen, in Stand-by, lange ausschalten aber die Helligkeitsstufe bleibt auf 4!
Ihr könnt nur auf einem Weg wieder auf eine andere Stufe kommen:
Sehr simpel, einfach auf den Helligkeitsknopf drücken, und so bekommt ihr wieder Stufe 3 und die anderen.
Und dann müsst ihr wieder den Trick mit dem AC Adapter benutzen um auf Stufe 4 zu kommen.
Es ist sehr simpel und es kann nicht wirklich was passieren, aber ich wollte es einfach mal erklären weil ich denke viele wissen nicht das man diese Stufe beibehalten kann.
mfg steel
Hi
also jetzt zeige ich euch wie man mit eurer PSP die Helligkeitsstufe 4 beibehalten kann.
Wie ihr wisst bekommt man die Stufe nur wenn ihr euren AC Adapter eingesteckt habt. Da das ja nicht immer möglich ist müsst ihr es auf einem anderen Weg machen.
ihr braucht nur:
AC Adapter
PSP
Jetzt gehts los:
Als erstes schließt ihr eure PSP an den AC Adapter an.
Dann wählt ihr die Helligkeitsstufe 4 aus.
Jetzt startet eine UMD oda ein Game/Homebrew.
Nun wenn das PSP Logo erscheint (mit dieser grünen Blitzkugel)
müsst ihr euer AC Adapter ausstecken, bevor der Ton aus ist!
Und wenn ihr nicht mehr den orginal boot screen habt...müsst ihr auch bevor der ton ausgeht den Adapter rausziehen (vlt bischen ausprobieren).
Dann wird das Licht kurz wieder auf Stufe 3 gesetzt, springt dann
aber gleich wieder auf 4 und bleibt so.
Ihr könnt eure PSP ausmachen, in Stand-by, lange ausschalten aber die Helligkeitsstufe bleibt auf 4!
Ihr könnt nur auf einem Weg wieder auf eine andere Stufe kommen:
Sehr simpel, einfach auf den Helligkeitsknopf drücken, und so bekommt ihr wieder Stufe 3 und die anderen.
Und dann müsst ihr wieder den Trick mit dem AC Adapter benutzen um auf Stufe 4 zu kommen.
Es ist sehr simpel und es kann nicht wirklich was passieren, aber ich wollte es einfach mal erklären weil ich denke viele wissen nicht das man diese Stufe beibehalten kann.
mfg steel