2.8 frage

Diskutiere 2.8 frage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wenn man auf seiner psp 2.8 installiert dann komm da die sachen was neu sind und da sthet irgandwas dabei mit "jetzt kann man sachen aus den pto...
  • 2.8 frage Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
wenn man auf seiner psp 2.8 installiert dann komm da die sachen was neu sind und da sthet irgandwas dabei mit "jetzt kann man sachen aus den pto ordner laden usw!!!weis jemand was das bedeuten soll??????

• 2.8 frage

Anzeige

• 2.8 frage Beitrag #2
"es kann nun in den "MUSIC", "PICTURE" und "VIDEO" Ordner gespeichert werden" das hab ich auf anderen seit gefunden.

ich denk das das mit dem Internet zu tuen hat. d.h. man kann nun sachen direkt auf der psp abspeichern und von dort als anhänge laden

(also wenn man per psp im inet ist)

• 2.8 frage Beitrag #3
wo hast du denn bitte schon 2.8 her??

• 2.8 frage Beitrag #4
ich hab auch schon 2.80!! dat kannste bei yourpsp.com oder per netzwerkaktualiesierung laden !!

• 2.8 frage Beitrag #5
lol ich hatte 2.8 schon seit 3 tagen mit netzwerkaktualisirung!!!lol

• 2.8 frage Beitrag #6
bei yourpsp.com finde ich nur 2.71 aber per netzwerkaktualisierung klappt es dann ;)

• 2.8 frage Beitrag #7
na toll das heißt so viel wie ohne internet keine 2.80 :(

Edit : habs schon gefunden!habs auch schon runtergeladen :D

• 2.8 frage Beitrag #8
sorry wegen doppelpost aber der beschreibung was die 2.80 alles kann , kann ich nicht folgen!!!was hat das mit ,,photo" ,,musik" oder so auf sich??

• 2.8 frage Beitrag #9
ich habe auch schon 2.80 is voll coll

• 2.8 frage Beitrag #10
yourpsp ist aktualisiert!!!!!!!!

• 2.8 frage Beitrag #11
eine frage
wird es dazu kommen, dass man die 2.71 downgraden kann?
lohnt es sich bis zum downgrade zu warten oder kann man gleich auf 2.8 upgraden?
:?

• 2.8 frage Beitrag #12
DrIGGI schrieb:
wird es dazu kommen, dass man die 2.71 downgraden kann?
naja, genauso gut kannst du nach den 6 richtigen im lotto fürs nächste wochenende fragen. ist eine klassiche kristallkugel-frage, die dir am besten die wahrsagerin am jahrmarkt beantworten kann :)

• 2.8 frage Beitrag #13
Sagmal könnte evtl mal einer das 2.80 update bei rapidshare hochladen bei mir kommt mbei yourpsp.com ein fehler das er die seite ned findet

danke

Thema:

2.8 frage

2.8 frage - Ähnliche Themen

THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community, ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben