Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!!
Diskutiere brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo habe einen Film 700mb habe ihn konventiert mit psp 9 video jetzt ist er grösser als vorher und hat keinen Platz auf meinem 1gb Memory Stick...
brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #1
F
fabu
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen Film 700mb habe ihn konventiert mit psp 9 video jetzt ist er grösser als vorher und hat keinen Platz auf meinem 1gb Memory Stick
Was kann ich machen?
du hast ja ahnung...weisst gar ned wie`s ist wenn jeder tag ein neuer thread steht, mit gleichem inhalt, finde das recht beknackt oder findest du nicht? :roll:
brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #10
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^
und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht: Hey leute. Ich brauch mal ganz schnell Hilfe. Unzwar fangen ja heut Abend die clankriege an. Und wir sind 11 Mann im Clan. 3 davon sind ständig...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo,
ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen.
Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...