brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!!

Diskutiere brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo habe einen Film 700mb habe ihn konventiert mit psp 9 video jetzt ist er grösser als vorher und hat keinen Platz auf meinem 1gb Memory Stick...
  • brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #1
F

fabu

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen Film 700mb habe ihn konventiert mit psp 9 video jetzt ist er grösser als vorher und hat keinen Platz auf meinem 1gb Memory Stick
Was kann ich machen?

Ich wäre froh wenn ihr schnell antworten könntet

Besten Dank

• brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #2
benutz sufu

• brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #3
wie wäre es mit anderen settings in psp9video? dann wird auch das konvertierte video wohl wieder kleiner ...

• brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #4
Settings?

????

Welche video grösse ist ideal für psp habe 320x240??
Bitte helft mir
Bin ein noob in Sache PSP

Danke

• brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #5
Re: Settings?

fabu schrieb:
Welche video grösse ist ideal für psp habe 320x240??
Bitte helft mir
Bin ein noob in Sache PSP
auch ein noob in sachen forumsnutzung.

wie steel richtig festgehalten hat: benutze doch mal die suchfunktion. zum thema psp9video und den optimalen settings gibt es dutzende threads.

lesen, verstehen, anwenden und du wirst glücklich sein ...

• brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #6
danke für eure hilfe :evil:

Es ist recht schwierig bei der Suche etwas zu finden!!?

Gebt mir bitte den link wo es ist.

• brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #7
fabu schrieb:
Es ist recht schwierig bei der Suche etwas zu finden!!?
kopfschuettel.gif

• brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #8
Ich würde einem Anfänger auch helfen auch wen das Thema schon 100 mal besprochen worden wäre :evil:
für so etwas sollte doch ein Forum da sein!!

• brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! Beitrag #9
fabu schrieb:
Ich würde einem Anfänger auch helfen auch wen das Thema schon 100 mal besprochen worden wäre :evil:
für so etwas sollte doch ein Forum da sein!!
du hast ja ahnung...weisst gar ned wie`s ist wenn jeder tag ein neuer thread steht, mit gleichem inhalt, finde das recht beknackt oder findest du nicht? :roll:

Thema:

brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!!

brauche dringend hilfe beim Video umwandeln!!!! - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht: Hey leute. Ich brauch mal ganz schnell Hilfe. Unzwar fangen ja heut Abend die clankriege an. Und wir sind 11 Mann im Clan. 3 davon sind ständig...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben