Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PSP kaufen?
Diskutiere Welche PSP kaufen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute!
Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir eine PSP zu kaufen! Ich habe auch schon versucht mir ein paar Infos über das Internet zu...
Welche PSP kaufen? Beitrag #1
B
Billabong9002002
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir eine PSP zu kaufen! Ich habe auch schon versucht mir ein paar Infos über das Internet zu verschaffen. Ich musste jedoch leider feststellen das es keine wirklich übersichtlich und ordentlich gestaltete Seite zum Thema PSP gibt die mir erstmal Grundinformationen liefert! Deshalb wende ich mich an ein PSP Forum.
Meine erste Frage wäre: Ich habe schon mehrmals gelesen das es unterschiedliche Firmware für die PSP gibt! Welche ist zur Zeit die aktuellste in Deutschland?
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Speicherkapazität: Man kann die PSP mit dieser Speicherkarte von Sony auf 4GB Speicher aufrüsten? Und hat die PSP einen internen Speicher? Wenn ja wir groß?
Meine dritte Frage: Kann man aus dem Internet gedownloadete Spiele auf die Speicherkarte schieben und sie dann auf der PSP spielen?
1. aktuell ist 2.80
2. internen Speicher gibts net - nur die Speicherkarten bis 4GB
3. du kannst Spiele nicht downloaden und nutzen, außer es sind offizielle Demos von Sony. Es gibt zwar Software für die PSP von Drittanbietern (sog. Homebrew), aber das tut offiziell net. Hier hilft dir die Forumsuche weiter!
Bei Fregen einfach melden - wir helfen gern
GALDO
Welche PSP kaufen? Beitrag #3
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
für das hintergrundbild gibts allerdings internen speicher
Welche PSP kaufen? Beitrag #4
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
ey und wie groß soll der sein ???
schließlich gibts bilder mit der größe 6 kb und welhce mit 2500 kb!!!
:?: :?: :?:
Welche PSP kaufen? Beitrag #5
D
djpadi
Punkte Reaktionen
0
ist das so wichtig? :roll: da kannste eh nur dein background haben (und die systemeinstellungen...)
Welche PSP kaufen? Beitrag #6
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
das mit der firmware stimmt net es gibt schon 2.81
Welche PSP kaufen? Beitrag #7
B
borEd`
Punkte Reaktionen
0
die gabs aber am 28. Juli noch nicht *kopfschüttel*
wenn klugscheiss, dann richtig!
Welche PSP kaufen? Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
borEd` schrieb:
die gabs aber am 28. Juli noch nicht *kopfschüttel*
wenn klugscheiss, dann richtig!
Stimmt, aber dadurch, dass Du nicht auf das Datum gesehen hast und durch Dein "stimmt net", kam das halt nicht soooo doll rüber. Denn zu dem Zeitpunkt, als galdo seinen Post geschrieben hat, war nunmal die 2.8 aktuell.
Das Problem ist halt einfach das Datum gewesen. Naja, ist ja jetzt auch egal.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Anschaffung einer PS4 - Auf was ist zu achten?: Hallo Leute,
ich überlege die Anschaffung einer PS4. Ich habe mir allerdings seit Release der PS3 keine Gedanken mehr zum Thema Playstation...
Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4: Guten Abend Leser und Leserinnen
Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...