Bilder und Videos auf Stick kopieren!???

Diskutiere Bilder und Videos auf Stick kopieren!??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute! Habe mir heute eine PSP zugelegt und hab jetzt ein Problem! Die Beschreibung sagt mir ich soll die PSP mit dem Computer über ein...
  • Bilder und Videos auf Stick kopieren!??? Beitrag #1
B

Billabong9002002

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe mir heute eine PSP zugelegt und hab jetzt ein Problem!
Die Beschreibung sagt mir ich soll die PSP mit dem Computer über ein USB Kabel verbinden! Alles gemacht und funktioniert auch alles! Nur jetzt ist mein Problem, dass im angezeigten Ordner nichts von der Memory card zu sehen ist. Es werden lediglich folgende Ordner angezeigt:

PSP-->SYSTEM-->BROWSER

und außer diesem PSP Ordner zwei dateien mit dem namen: MEMSTICK.IND und MSTK_PRO.IND

Benötige ich ein Programm um diese Dateien zu öffen? und wie bekommen ich Musik, Bilder und Videos jetzt auf die Speicherkarte?

Danke für eure Antworten

• Bilder und Videos auf Stick kopieren!??? Beitrag #2
formatier doch mal den stick

• Bilder und Videos auf Stick kopieren!??? Beitrag #3
Billabong9002002 schrieb:
[...] und wie bekommen ich Musik, Bilder und Videos jetzt auf die Speicherkarte?

schau mal im Handbuch da steht alles drin

Thema:

Bilder und Videos auf Stick kopieren!???

Bilder und Videos auf Stick kopieren!??? - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Musik vom PC auf die PS3?: So: ich würd gerne aktuelle musik auf der PS3 haben, da mich die fertig soundtracks nur noch ankotzen... Mein Problem: Irgendwie bin ich zu doof...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben