Homebrew Auswahl

Diskutiere Homebrew Auswahl im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, also vorweg ich bin praktisch zugeschüttet von Infos und Fragen zu HB usw, das Forum ist ja gut gefüllt :) Aber ich hab echt den Überblick...
  • Homebrew Auswahl Beitrag #1
P

PSP_Luke

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also vorweg ich bin praktisch zugeschüttet von Infos und Fragen zu HB usw,
das Forum ist ja gut gefüllt :) Aber ich hab echt den Überblick verloren...

Deswegen wollte ich mal anfragen ob einer von den versierteren Leuten
vielleicht etwas Zeit investieren kann/will und eine Liste mit den gängisten Homebrew Programmen machen könnte.
Sowas fände ich super hilfreich.
Es reicht ja eine einfache Auflistung, wenn mand en Titel hat kann mand as ja selber suchen.

Aber das wär halt auch praktisch um mal zu wissen, was es so gibt.
Bei mir ists so, dass ich jetzt nicht unbedingt was brauch aber wenn ich was nützliches finde nehm ichs natürlich trotzdem.
Aber ich kann ja in dei Suche nicht eingeben "Finde mir was nützliches" ^^

Wär wirklich super wenn jemand sone Liste machen könnte psp:cool:
(Wird dann sicher auch Sticky...)

Servus,
Lukas

• Homebrew Auswahl Beitrag #3
Erstmal sorry, dass ich mich ned gemeldet hab, war in Berlin :)

Danke für die Listen, super! :D
Ich will ja nicht noch mehr nerven aber gibt's sowas auch für Programme wie das Infrarot Ding usw. ?
Davon gibts ja auch viel...
Im Prinzip würde es auch reichen, wenn du mir von pspupdates diese "Jumps" erklären könntest ^^
Man kann ja irgendwie danach sortieren, aber ich blick nicht was das genau heißen soll :oops:

• Homebrew Auswahl Beitrag #4
Mmm kann man die Spiele auch mit GTA auf der 2.6 statren?

• Homebrew Auswahl Beitrag #5
Normal schon. Aber wenn du eh schon die möglichkeit hast HB auf 2.60 zu starten würd ich halt downgraden.
Dann kannst du dir diesen loader-murks ersparen. Auserdem läuft dann wirklich jede erhältliche HB.

Thema:

Homebrew Auswahl

Homebrew Auswahl - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben