Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Umtausch?!
Diskutiere PSP Umtausch?! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
ich wollt mal fragen ob ich meine psp, welche pixelfehler hat, auch noch umtauschen kann wenn sie kratzer auf dem display oder sonstige...
PSP Umtausch?! Beitrag #1
M
marcel93
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollt mal fragen ob ich meine psp, welche pixelfehler hat, auch noch umtauschen kann wenn sie kratzer auf dem display oder sonstige winzige beschädigungen hat??? ach ja und es gibt bei mediaonline ja eine umtauschfrist von 14 tagen, gibt es auch eine wenn man sich die psp direkt geholt hat?
Danke
MFG Marcel
nein, gilt nur für online gekaufte produkte (fernabsatz-richtlinie).
PSP Umtausch?! Beitrag #3
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Oftmals sind aber die großen Elektrokonzerne so kulant und tauschen trotzdem um...
Gruß GALDO
PSP Umtausch?! Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Galdo nur recht geben.
PSP Umtausch?! Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
unter den von marcel geschilderten voraussetzungen (neben den pixelfehlern - die alleine schon nur aus kulanz getauscht werden müssten - kratzer und "sonstige winzige beschädigungen") muss marcel schon sehr viel guten willen und einen verkäufer mit sehschwäche finden.
@marcel93: du kanst es natürlich versuchen, ich drück dir auch die daumen, aber erwarte dir nicht zuviel ...[/list]
PSP Umtausch?! Beitrag #6
M
marcel93
Punkte Reaktionen
0
wenn er auf die kratzer hinweist und sie deswegen nicht tauschen will, sag ich ihm ich könnte mir auch einfach ein neues faceplate kaufen, aber mir geht es hauptsächlich um die pixelfahler. ich werds mal versuchen. danke.
PSP Umtausch?! Beitrag #7
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht schaut der sich das Teil überhaupt nicht an. Ich würd einfach sagen, es ist nicht das was du dir erhofft hast und garnicht umtauschen. Du kannst ja 10mins später dir in dem Laden ne neue Kaufen
GALDO
PSP Umtausch?! Beitrag #8
M
marcel93
Punkte Reaktionen
0
hä? wie ich soll ihm sagen es ist nich das was ich mir vorgestellt hab und die psp dann nich tauschen :?: :!: das check ich nich. wenn ich mir dann noch ne neue kauf, hab ich ja noch mal 300 ausgegeben.
PSP Umtausch?! Beitrag #9
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Ich nehm an, du hast sie neu und willst von deinem (hoffentlich) 14Tage rückgaberecht gebrauch machen, oder?
Dann nicht erst sagen, dass du sie umtauschen möchtest - sondern wegen nichtgefallen geld zurück - du schauen sie oftmals nicht so genau drauf, und machen sie vielleicht noch nicht mal auf (also den Karton).
Da bekommst du das Geld wieder zurück und gut is - ne halbe Stunde später gehste in den Laden und kaufst dir ne neue!
Mir gings nur dadrum, dass es meiner Erfahrung nach leichter ist, ein Gerät zurückzugeben als Umzutauschen...
GALDO
PSP Umtausch?! Beitrag #10
M
marcel93
Punkte Reaktionen
0
ach so nein, die is nich ganz neu und is direkt aus nem laden, also kann ich sie ja noch nach nem monat oder so umtauschen wie ihr jetzt oben beschrieben habt?! die pixelfehler sind mit der zeit nur immer mehr geworden, und die kratzer auf dem display nerven auch, aber wegen den kratzern kann ich sie ja nicht umtauschen,dann wenn ich ne neue bekommen würde , würde ich auch gleich ne schutzhülle und so kaufen. ich hoffe der schaut da auch nich ma rein, die bei mediamarkt, find ich sind da eh nich so recht intressiert dran.
PSP Umtausch?! Beitrag #11
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Gibts nicht sowas wie eine Pixelfehler-Klasse. Bei LCD's weiß ich, dass ab einer gewissen Anzahl von Pixelfehlern umgetauscht werden muss (natürlich nur, wenn die Garantie nicht abgelaufen ist), jedoch wird diese Anzahl von der Pixelfehler-Klasse bestimmt. Gilt das für die PSP auch?
PSP Umtausch?! Beitrag #12
M
marcel93
Punkte Reaktionen
0
ich les immer wieder ab 7 pixelfehlern oder wenn die in de rmitte sind. ich hab 14, ich denke das reicht aus
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-)
Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen).
Ich möchte die im...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...