PSP als Monitor nutzbar?

Diskutiere PSP als Monitor nutzbar? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo an alle! Bin neu hier im Forum und wenig vertraut mit der PSP, weil ich mir demnächst erst eine zulegen werden. Meine Frage ist, ob ich...
  • PSP als Monitor nutzbar? Beitrag #1
I

imported_georg1

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Bin neu hier im Forum und wenig vertraut mit der PSP, weil ich mir demnächst erst eine zulegen werden.

Meine Frage ist, ob ich die PSP auch einfach nur als Monitor an eine externe Bildquelle anschließen kann wie zB einen DVD player?

Ich würde nämlich gerne die PSP in mein Auto einbauen und da mein Radio DVDs abspielen kann, wäre es super, wenn man ich die PSP als Monitor nutzen könnte.

Ist das vielleicht möglich? Wenn ja, wie? Mir ist auch Zubehör wie eine Dockingstation recht...

Danke schonmal!

Georg

• PSP als Monitor nutzbar? Beitrag #2
Also sowas ist meines wissens bissher nicht möglich.
Man kann seine PSP als eine art monitor verwenden wenn man sich PortableVNC besorgt, das funktioniert allerdings nur an einem PC mit Wlan.
Das selbe spiel ist es auch wenn man sie als TV benutzen will.

• PSP als Monitor nutzbar? Beitrag #3
Nein, also das was du vorhast geht definitiv nicht. außerdem es nicht gut aussehen, hol dir lieber einen richtigen monitor dafür, und bette ihn schön in gfk ein und dann sieht das doch deutlich besser aus...

• PSP als Monitor nutzbar? Beitrag #4
alles klar! :)

dann danke ich euch für eure antworten

Thema:

PSP als Monitor nutzbar?

PSP als Monitor nutzbar? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player: Hallo Gemeinde, wegen dauernd nörgelndem Kind (Mädchen, 10 Jahre) im Auto plane ich die Anschaffung von etwas Ablenkung während der Fahrt. In...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom: Playstation 3 - Showroom Guten Tag, Ich dachte mir mal ich mach einen neuen Thread auf wo jeder Präsentieren kann was er so alles für die PS3...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben