Problem mit Super Mini Mario V3

Diskutiere Problem mit Super Mini Mario V3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, also es ist zwar homebrew aber ja trotzdem ein jump&run spiel, also hoffe ich ist das hier richtig also ich habe folgendes prob: ich habe mir...
  • Problem mit Super Mini Mario V3 Beitrag #1
I

imported_Respawn

Punkte Reaktionen
0
hi,
also es ist zwar homebrew aber ja trotzdem ein jump&run spiel, also hoffe ich ist das hier richtig

also ich habe folgendes prob:
ich habe mir Super Mini Mario V3 bei runtergeladen und dann auf meine psp geschoben, habe es wie es in der readme steht in PSP/GAME reingetan
hab dann versucht es zu starten, das psp zeichen blinkt auf und alles ist noch schön und gut, dannach kommt aber mein problem undzwar wird mir die fehlermeldung "das spiel konnte nicht gestartet werden. (80020001)" angezeigt.

was heißt das? was kann ich dagegen tun?

mfg Respawn

• Problem mit Super Mini Mario V3 Beitrag #2
aslo ich hab auch firmware 1.5 aber bei mir gings wunderbar!
Sind das bei dir 2 Ordner? wenn ja müsste einer den inhalt einer eboot +einigen anderen dateien haben und ein zweiter ordner namens SMV3% nur den inhalt einer eboot haben? (K-exploit)

Thema:

Problem mit Super Mini Mario V3

Problem mit Super Mini Mario V3 - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben