Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixelfehler
Diskutiere Pixelfehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Viele PSP Kunden klagen ja über Pixelfehler auf ihrem Display. Es gibt nun ein Video, das angeblich in der Lage sein soll, einige Pixelfehler zu...
Pixelfehler Beitrag #1
T
TC Deluxe
Punkte Reaktionen
0
Viele PSP Kunden klagen ja über Pixelfehler auf ihrem Display. Es gibt nun ein Video, das angeblich in der Lage sein soll, einige Pixelfehler zu korrigieren. Auf dem Display der PSP werden hier in schneller Folge verschiedene Farben angezeigt, was dazu führen soll, dass ‘verklemmte’ Pixel sich wieder lockern.Bei mir hats einbahnfrei funktioniert,ich hatte 3Pixelfehler alles perfekt.Viele meiner freunde berichteten auch von Erfolgen. Man sollte das Video auf Wiederholung stellen, und einige Stunden durchlaufen lassen.
Das hatten wir schonmal, wir haben auch festgestellt das das nichts bringt (Habs selbst getestet)...
Pixelfehler Beitrag #3
T
TC Deluxe
Punkte Reaktionen
0
Dann sag mir mal bitte wieso das bei mir geklappt hat! \/
Pixelfehler Beitrag #4
I
imported_Respawn
Punkte Reaktionen
0
das liegt ganz klar daran, dass es nicht bei jedem klappt, hat der macher des videos selbst gesagt
Pixelfehler Beitrag #5
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Das Video is nix für Epileptiker :shock:
Pixelfehler Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das video hat halt nur eine erfolgsquote von 5-7%...
Pixelfehler Beitrag #7
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
naja so einfach würd ich das nicht ausdrücken , Fernsehtechniker verwenden das selbe vido bei Flachis . Back to Topic:
Ich hatte es auch mal ausprobiert und alle meine 2 Pixelfehler waren weg.
Das vido soll versuchen Tote oder Pixel die sich nur noch für eine farbe endschieden haben wider zu aktivieren
Pixelfehler Beitrag #8
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Black_Scorpian schrieb:
naja so einfach würd ich das nicht ausdrücken , Fernsehtechniker verwenden das selbe vido bei Flachis . Back to Topic:
Ich hatte es auch mal ausprobiert und alle meine 2 Pixelfehler waren weg.
Das vido soll versuchen Tote oder Pixel die sich nur noch für eine farbe endschieden haben wider zu aktivieren
kommt halt drauf an, was an dem Pixel im Eimer ist - wenn er komplett tot ist, ist wahrscheinlich nix zu machen - ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass da vielleicht noch was geht...
Aber dran glauben will ich net wirklich
GALDO
PS: Wenns bei dir geklappt hat - freu dich - aber das wird sicher die Ausnahme sein...
Pixelfehler Beitrag #9
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Probieren kann mans ja, is ja gratis.
Denkt ihr, dass das Video möglicherweise auch Pixelfehler vorbeugen kann?
Edit by flasherle: gewöhn dir mal keine doppelposts zu machen, sondern einfach deinen letzten editieren... ps ich hab das jetzt für dich gemacht...
Ich hab mich ein bisschen informiert:
Pixelfehler, welcher einen scharzen Punkt aufweisen, können in der Regel NICHT wieder repariert werden.
Pixelfehler, welche eine Farbe aufweisen, können unter Umständen wieder funktionabel gemacht werden. Das Video, welches die Farbe wechselt, sollte man über Nacht oder noch länger laufen lassen, bei einem Durchlauf wird sich das ganze nicht viel bringen (außerm man hat Glück )
Edit by Slusher: Es bringt wohl nicht viel was zu sagen, flasherle sagt es und du machst es gleich wieder
du glänzt dann wenigstens mit einem wissensvorsprung
Pixelfehler Beitrag #19
B
borEd`
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte ab der 7. physik ,nur so am rande :lol:
Pixelfehler Beitrag #20
G
Gast220111
Gast
Ich hab keine erfahrung, aber ich hab gehört dass das video einfach eigene pixelfehler zeigt und so tut als ob es sie wegbekommt
könnte allerdings auch stimmen aber wenn die seite auf der ich das gelesen hab recht hat dann nimmt das video ne menge psp besitzer auf den arm :lol:
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr???: Seit gestern bin ich stolzer Besitze der PSP. Naja, besser gesagt, der zweiten PSP! Die erste, die ich gekauft habe hatte 5 (FÜNF!!!!) Pixelfehler...