Pixelfehler

Diskutiere Pixelfehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habs getestet ich hatte ein pixelfehler am rand und.... große überraschung ich hab nur noch ein pixelfehler am rand :D
  • Pixelfehler Beitrag #21
ich habs getestet ich hatte ein pixelfehler am rand und....
große überraschung ich hab nur noch ein pixelfehler am rand :D

• Pixelfehler Beitrag #22
Angeblich werden diese Videos auch von TV Expert^^(en) genutzt. Naja, wie dem auch sei, freu dich das es gefunzt hat :D

• Pixelfehler Beitrag #23
der post von ATeKa war ironisch gemeint und ist daher ziemlich na wie sagt man es hirnrissig
es hat bei ihm nicht geklappt

• Pixelfehler Beitrag #24
:oops: fuck, wer lesen kann ist klar im Vorteil. So ein Mist...

• Pixelfehler Beitrag #25
Also bei mir Isses so:
Wenn ich einen schwarzen Bildschirm habe sehe ich in der Mitte einen weißen Pixel, bei farbigen Bildschirm aber nicht und wenn der Bildschirm aus ist auch nicht (vll erkenne ich ihn beim farbigen dann nur nicht) was kann man machen?

• Pixelfehler Beitrag #26
nun ja.
du könntest dir ganz viele bilder mit verschiedenen Farben machen.
dann die bilder auf der PSP anzeigen lassen, dann siehst du ja, bei welchen farben der Rixel fehlerhaft ist.
obwohl ich es egal finde... die Tatsache, dass der Pixel fehlerhaft ist, bleibt ja. da bringts auch nix, wenn man weiss, dass der Pixel auch andere Farben nicht anzeigt :)

• Pixelfehler Beitrag #27
Ja, sind weiße Pixelfehler überhaupt möglich? Oder ist das vll ein Staubkorn?

• Pixelfehler Beitrag #28
pspnooooob schrieb:
Ja, sind weiße Pixelfehler überhaupt möglich? Oder ist das vll ein Staubkorn?

nun ja... da musste genauer hinschaun. kann von hier net genau sagen, obs nur staub ist.
weisse Pixelfehler sind möglich.
wenn der LCD Display bzw. die PSP aus ist, und der Pixelfehler immer noch da ist, ist es ein staubkorn.

• Pixelfehler Beitrag #29
Also ist definitv ein Pixelfehler, könnte der sich auch mit dem Video beheben lassen oder geht das nur bei farbigen?

• Pixelfehler Beitrag #30
also ich hab das vid ausprobiert, und es hat bei mir gefunzt, hatte auch einen weißen pixelfehler.

und sone vids werden auch von tv.experten genommen, auch von normalen leuten wie uns, welche pixelfehler auf ihrem tft bildschirm haben.
also nichts anderes wie bei einem tft bildschirm versucht das video "ausgelutschte" pixel wieder in gang zu bekommen. schwarze pixelfehler sind tote pixel und man kann diese nicht wieder herstellen.

mfg

• Pixelfehler Beitrag #31
Abend

Kann da eigendlich was Pasieren ?

Kaput werden ? Und wie lange muss ich das anschauen ?

• Pixelfehler Beitrag #32
ist nur ein video, da geht nichst kaputt.

und ich würd es so eine nacht durchlaufen lassen :wink:

• Pixelfehler Beitrag #33
Kind schrieb:
Kann da eigendlich was Pasieren ?
Nein nur deinen Augen wenn du zu lange reinschaust.

Kind schrieb:
Und wie lange muss ich das anschauen ?
Die ganze Nacht am besten, vergiss aber nicht den Bildschirmschoner und Standby abzuschalten.

EDIT: Arr da war einer schneller

• Pixelfehler Beitrag #34
Was ?!!!

Die Ganze nacht ?!

Echt jetzt ?!

• Pixelfehler Beitrag #35
Nein wir zwei haben dich verarscht. Lass es 10 Sekunden laufen das sollte helfen, wenn das nicht funktioniert dann lass es nochmal 10 Sekunden laufen und so weiter...

• Pixelfehler Beitrag #36
Ah die Ganze nacht währe ja doof :D

Wie soll ich da spielen.

• Pixelfehler Beitrag #37
Waaah das war Ironie! Du musst es wirklich die ganze Nacht laufen lassen :wink: da es reine Glückssache ist. Kann auch sein dass dein Pixel einfach nicht mehr mag, da muss man gedult haben.

• Pixelfehler Beitrag #38
Danke mach ich gleich

• Pixelfehler Beitrag #39
Ironie ist wohl nicht jedermanns sache^^

Thema:

Pixelfehler

Pixelfehler - Ähnliche Themen

Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr???: Seit gestern bin ich stolzer Besitze der PSP. Naja, besser gesagt, der zweiten PSP! Die erste, die ich gekauft habe hatte 5 (FÜNF!!!!) Pixelfehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben