2.80 hilfe

Diskutiere 2.80 hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI hätte eine frage und zwar habe ich psp2.80 auf meinem rechner in welchen ordner der psp muss ich es speichern?? danke im voraus^^
  • 2.80 hilfe Beitrag #1
D

dominikk

Punkte Reaktionen
0
HI hätte eine frage und zwar habe ich psp2.80 auf meinem rechner in welchen ordner der psp muss ich es speichern?? danke im voraus^^

• 2.80 hilfe

Anzeige

• 2.80 hilfe Beitrag #2
In den Ordner PSP/Game

dann kannst du es von der PSP aus ausführen. Musst aber das Netzteil einstecken damit er Updatet.

• 2.80 hilfe Beitrag #3
Nicht ganz.
Die Datei kommt in PSP/GAME/UPDATE rein.

• 2.80 hilfe Beitrag #4
Netzteil brauchst du nicht unbedingt. ich hab immer mit fast vollem Akku, aber nie mit Netzteil aktualisiert :)

GALDO

• 2.80 hilfe Beitrag #5
aber, (wenn ich mich recht erinnere) kommt beim update doch eine meldung, so ungefähr, "bitte Netzteil anschließen", oder lieg ich da falsch?!

• 2.80 hilfe Beitrag #6
Also das kam bei mir nicht, hatte auch kein Netzteil angeschlossen o_O

• 2.80 hilfe Beitrag #7
man kann ein update nur mit 51% vollen akku machen!!!vieleicht deswegen

• 2.80 hilfe Beitrag #8
äääääääääääääääääää ich hab keinen Ordner der Update heißt
:? :? :? :?

• 2.80 hilfe Beitrag #9
Dann mußt du ihn wohl erstellen, he, da hättest aber auch selber drauf kommen können, hättest mal ein weig nachgedacht...

• 2.80 hilfe Beitrag #10
Den musst du natürlich erst noch erstellen ;)

• 2.80 hilfe Beitrag #11
Jo, >50% Akku, und nur der Akku zählt. Bei mir wollte er trotz Netzanschluss, das ich warte, bis er über 50% geklettert ist.

• 2.80 hilfe Beitrag #12
Daran hab ich auch schon gedacht aber danke ich kenne mich ja noch net so gut aus !!!! :lol: :lol: :lol:

Sacht ma habt ihr net ne Seite auf der ich des runtersaugen kann???
Hab auch schon eine Gefunden

sry falsche add. Ich habs runtergeladen und in den Ordner Games UPDATE reingetan aber er zeigt an , dass die Daten defekt sind!!!!
Edit by Slusher: Bitte keine doppel oder gar dreifachposts machen!

• 2.80 hilfe Beitrag #13
mir zeigt er auch an, das ich defekte daten habe!
habe es auch mal ausprobiert, nur einen ordner zu erstellen, ohne update datei.
ist angeblich auch def.

• 2.80 hilfe Beitrag #14
hab alles gemacht bei mir steht defekte datei

• 2.80 hilfe Beitrag #15
wenn ihr nen wlan router habt, einfach mit der psp einwählen und automatisch updaten lassen.

mfg da_matty

• 2.80 hilfe Beitrag #16
habt ihrs mal mit den update datein von probiert? (will eh net updaten von daher probier ichs auch sicher net aus :p)

• 2.80 hilfe Beitrag #17
also ich will jetzt meine psp auf 2.80 updaten ich lad mir die datei runter und füg sie in den ordner ein wenn ich dann aber auf der psp gucke steht dort datei defekt oder beschädigt was tun?

• 2.80 hilfe Beitrag #18
  • 2.80 hilfe Beitrag #19
servus

das ist ganz einfach wenn du die psp angeschlossen hast gehst in den ordner psp dann in game und da gibts n ordner der heist : UPDATE darein musst du dass teil kopieren wenn der ordner ned exsistiert musst du ihn erstellen beachte dabei dass du ihn komplett gros schreiben musst :D :D

• 2.80 hilfe Beitrag #20
EiSteeDeluXE hat in nem anderen threat das hier geschrieben!

eeeemmm.....
- auf germany klicken - start - hilfe und tipps - unten mittig auf "psp update" - dann auf der rechten seite "archiv fuer system-software
dort sind alle von 2.0 bis 2.71

wundert mich, dass die die firmware trotz downgradebar zum download anbieten.

btw. es gibt keine deutsche FW
die wird gesplittet in JAP, AMI und EURO
also hast du keine deutsche FW, sondern ne Europaeische ... weiss ja net ob dich das stoert

wenn du das befolgst , kannst du garnixx falsch machen!

@deadman walking: wenn sich dein name am film orientiert , muss ich dir sagen , dass du geschmack hast!

Thema:

2.80 hilfe

2.80 hilfe - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben