2.80 hilfe

Diskutiere 2.80 hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann mir einer den link sagen in dem ich 2.8 runterladen kann ich weiss das er auch yourpsp ist aber ich finds nich
  • 2.80 hilfe Beitrag #21
kann mir einer den link sagen in dem ich 2.8 runterladen kann ich weiss das er auch yourpsp ist aber ich finds nich

• 2.80 hilfe

Anzeige

Thema:

2.80 hilfe

2.80 hilfe - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben