Demo Download aus www.yourpsp.com funzt net!

Diskutiere Demo Download aus www.yourpsp.com funzt net! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, habe mir heute 2.80 gesaugt und bin gleich mit der PSP auf yourpsp gegangen um die demo von World Tour Soccer runter zu laden...
  • Demo Download aus www.yourpsp.com funzt net! Beitrag #1
N

nanpan

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, habe mir heute 2.80 gesaugt und bin gleich mit der PSP auf yourpsp gegangen um die demo von World Tour Soccer runter zu laden, allerdings kommt wenn ich die instalation starte der Hinweis: Speichern gescheitert (80010002) und er bricht die instalation ab! Was mache ich falsch?

:x

• Demo Download aus www.yourpsp.com funzt net! Beitrag #2
  • Demo Download aus www.yourpsp.com funzt net! Beitrag #3
Bei mir gehen fast alle downloads von yourpsp.com nicht.. Weder demos, noch filme, noch musik, einfach gar nix :( Aber das ganze Content gibts ja auch woanders.

aber ich glaub World Tour Soccer 2 ging.. Haste deine PSP per USB angeschlossen? Ich glaub das läd nur direkt auf die PSP...

• Demo Download aus www.yourpsp.com funzt net! Beitrag #4
ein freund von mir versucht mit der psp gerade vergebens den download von loco roco zu starten..
bei ihm kommt die selbe fehlermeldung wie oben genannt :roll:

bei mir hingegen gings komplett ohne probleme

Thema:

Demo Download aus www.yourpsp.com funzt net!

Demo Download aus www.yourpsp.com funzt net! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Offizielle Demos inklusive Download: In diesem Thread findet ihr alle offiziellen Demos für die PSP inklusive Downloadlink. FÜR CUSTOMFIRMWARE-USER: Packt die Demos in den jeweiligen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben