Vorfreude auf PSP

Diskutiere Vorfreude auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Endlich ist es soweit ich bekomme eine PSP und war am Donnerstag yuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D
  • Vorfreude auf PSP Beitrag #1
V

VampierxD

Punkte Reaktionen
0
Endlich ist es soweit ich bekomme eine PSP und war am Donnerstag yuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

• Vorfreude auf PSP Beitrag #2
Na dann viel spass damit - aber weniger :) tuns auch :p

GALDO

• Vorfreude auf PSP Beitrag #3
wünsch dir auch viel spaß damit, aber ist sowas nichtr besser für die sig, muss man dafür gleich nen thread auf machen?

• Vorfreude auf PSP Beitrag #4
hehe
meine kommt erst am 13. :(

freu mich aber auch schon drauf :wink: :)

• Vorfreude auf PSP Beitrag #5
meine kommst schon morgen :D

• Vorfreude auf PSP Beitrag #6
und, werdet ihr downgraden?

• Vorfreude auf PSP Beitrag #7
bei mir kommt am mittwoch oder donerstag meine neue psp white 1.5 im value pack =)

• Vorfreude auf PSP Beitrag #8
wo is der bus?

• Vorfreude auf PSP Beitrag #9
mueck schrieb:
lol?

Aber ihr habt schon wirklich Grund zur freude. Ist schon echt ne geile Sache, die da demnächst bei euch ankommt. Viel spaß damit

• Vorfreude auf PSP Beitrag #10
juhu, meine wurde heute verschickt :)

• Vorfreude auf PSP Beitrag #11
ja ich hab jetzt meine
^^gleich loszocken

• Vorfreude auf PSP Beitrag #12
welches spiel haste?

• Vorfreude auf PSP Beitrag #13
2 warn dabei (die aktion beim media markt) wipeout pure und ridge racer :D

• Vorfreude auf PSP Beitrag #14
verkaufse wip out pure

• Vorfreude auf PSP Beitrag #15
ohhh man wenn ich das hier lese werde ich ganz neidisch ich muss bis zum 31.8 warten bis kohle da dann kann ich sie mir erst hollen aber dann volles programm hab 700 euro dafür eingeplannt :D

• Vorfreude auf PSP Beitrag #16
hehe gleich das volle programm^^ :shock:

• Vorfreude auf PSP Beitrag #17
dermodder schrieb:
ohhh man wenn ich das hier lese werde ich ganz neidisch ich muss bis zum 31.8 warten bis kohle da dann kann ich sie mir erst hollen aber dann volles programm hab 700 euro dafür eingeplannt :D
700€?
Is aber ne ganze Menge!
Hast da auch gut drüber nachgedacht?
Da knnste die ja noch 10 oder mehr Spiele dazu holen!

• Vorfreude auf PSP Beitrag #18
ja genau muss ja was zu tun haben wenn ich unterwegs bin :p
ne jetzt mal im ernst ich werde mir 5 spiele die ich ganz gerne nach langer überlegung haben will kaufen und meine frau möchte auch nen paar haben ausserdem kommt ja auch noch zubehör zu wie ladestation nen 2 gig mem stick
andere faceplates und das wichtigste ist ich will sie umbauen lassen damit ich meine alten nintendo games und c64 games darauf zoggen kann und nein ich will nicht die fw 1.5 dauerhaft haben ich möchte nämlich auch ganz gerne im internet zoggen mit nem kollegen und hier aus dem forum geht hervor das es mit der 1.5 nicht so leicht sein soll

• Vorfreude auf PSP Beitrag #19
du kannst einfach 2.71 emulieren?...

• Vorfreude auf PSP Beitrag #20
ne das werde ich nicht machen ich werde auf jeden fall bei der neusten fw bleiben ich will ja alles auskosten können

Thema:

Vorfreude auf PSP

Vorfreude auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben