Vorfreude auf PSP

Diskutiere Vorfreude auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; das kannst du auch mit 2.71? Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal sein Geld verschwenden :roll: Wie alt bist du?
  • Vorfreude auf PSP Beitrag #21
das kannst du auch mit 2.71? Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal sein Geld verschwenden :roll:

Wie alt bist du?

• Vorfreude auf PSP Beitrag #22
bin 24 und warum geld verschwenden ich hab mir schon was dabei gedacht ich wil also definitiv nichts emuliertes ausser meine c64 games und meine snes games aber das ist nen anderes kapitel

• Vorfreude auf PSP Beitrag #23
pspnooooob schrieb:
Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal sein Geld verschwenden :roll:
Es gibt viele leute die kein Homebrew nutzen und trotzdem glücklich mit ihrer PSP sind :!:

• Vorfreude auf PSP Beitrag #24
genau so ist es danke für dein zu mir halten slusher :D

• Vorfreude auf PSP Beitrag #25
  • Vorfreude auf PSP Beitrag #26
Klar God, nach dem Motto: Wer fragt, der führt.... wollte den Spieß wohl mal umdrehen.

• Vorfreude auf PSP Beitrag #28
einmischen macht spass oder???

Thema:

Vorfreude auf PSP

Vorfreude auf PSP - Ähnliche Themen

Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben