Vorfreude auf PSP

Diskutiere Vorfreude auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; das kannst du auch mit 2.71? Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal sein Geld verschwenden :roll: Wie alt bist du?
  • Vorfreude auf PSP Beitrag #21
das kannst du auch mit 2.71? Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal sein Geld verschwenden :roll:

Wie alt bist du?

• Vorfreude auf PSP Beitrag #22
bin 24 und warum geld verschwenden ich hab mir schon was dabei gedacht ich wil also definitiv nichts emuliertes ausser meine c64 games und meine snes games aber das ist nen anderes kapitel

• Vorfreude auf PSP Beitrag #23
pspnooooob schrieb:
Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal sein Geld verschwenden :roll:
Es gibt viele leute die kein Homebrew nutzen und trotzdem glücklich mit ihrer PSP sind :!:

• Vorfreude auf PSP Beitrag #24
genau so ist es danke für dein zu mir halten slusher :D

• Vorfreude auf PSP Beitrag #25
  • Vorfreude auf PSP Beitrag #26
Klar God, nach dem Motto: Wer fragt, der führt.... wollte den Spieß wohl mal umdrehen.

• Vorfreude auf PSP Beitrag #28
einmischen macht spass oder???

Thema:

Vorfreude auf PSP

Vorfreude auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben