PSP Japan "Import"

Diskutiere PSP Japan "Import" im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal, Habe leider noch keine PSP, überlege aber schon länger mir irgendwo eine zu kaufen. Da der Vater meine Freundin im moment in Japan...
  • PSP Japan "Import" Beitrag #1
R

Ruhrbaron

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Habe leider noch keine PSP, überlege aber schon länger mir irgendwo eine zu kaufen.
Da der Vater meine Freundin im moment in Japan unterwegs ist, stelle ich mir die Frage, ob ich ihm den Kauf in Auftrag stellen soll.
Dabei stellen sich mir aber ein paar Fragen:

1.Ist der Preisunterschied so groß das es sich überhaupt lohnt?
2.Welche Firmware ist auf den aktuellen jp. Psps drauf?
3. wie sieht das mit dem Motherboard aus? ist das zwangsläufig TA-082 ?
und 4. wenn man "alles" (board, firmware usw.) beachtet, besteht trotzdem ein Risiko die PSP zu zersören *duck* ?
also dann schönen gruß

• PSP Japan "Import" Beitrag #2
Die Japanischen PSP`s sind alle baugleich wie die Europäischen (die werden ja auch in Japan hergestellt).
D.H.: FW Warscheinlich 2.60-2.70
Mainboard: Ebenfalls TA-082

Ich glaube auch kaum das sie viel weniger kosten wird...

Ich würde sie in Deutschland kaufen, dann hast du auch wenigstens einen Händler zu dem du gehen kannst wenn was nicht stimmt.

Ps.: Ein kleines restrisiko die PSP beim Downgraden zu zerstören besteht leider immer, allerdings liegt die erfolgsquote bei 99,5-99,9%.

Thema:

PSP Japan "Import"

PSP Japan "Import" - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
TA-082 Board- vermeiden!?: Hallöhen,... Es gab mal so einen ähnlichen Thread der übrigens von mir war! Ich wollte da wissen wie man vor dem Kauf wissen kann ob man ein...
Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht]: Soo... heute (bzw mittlerweile gestern) hab ich mich mal wieder unter das PSP-Kaufende volk gemischt. Ein Bekannter von mir wollte sich eine PSP...
Garantiefall WICHTIG: Hey leute, also ich hab eben bei sony wieder angerufen , da ja dort meine psp in bearbeitung ist! Aber ich hatte eine 2.6 weiße psp nur mit einem...
2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut": Also ..... Das erste was ihr machen müsst ist euch für eure FMware den passenden downgrade runter zu laden (schaut mal auf www.portable-news.de...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben