Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigener Radiosender GTA Liberty City Stories (PSP)
Diskutiere Eigener Radiosender GTA Liberty City Stories (PSP) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo !
Kann man sich einen eigenen Radiosender bei GTA Liberty City Stories auf der PSP erstellen ? Wenn ja kann mir jemand sagen wie ?
mfG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigener Radiosender GTA Liberty City Stories (PSP) Beitrag #1
G
Grizzly28
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Kann man sich einen eigenen Radiosender bei GTA Liberty City Stories auf der PSP erstellen ? Wenn ja kann mir jemand sagen wie ?
mfG
Grizzly28
PS: Habe in den andrern Threads gelesen, dass es gehen soll, bin aber nie fündig geworden was funktionierendes zu finden.
Eigener Radiosender GTA Liberty City Stories (PSP)
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich?: Hallo,
Ich wollte mal wissen, ob es jemandem von euch schon gelungen ist, einen Charakter vom PC auf die PS4 zu übertragen.
Muss dazu noch...