I-net im ungeschützten W-LAN Netzwerk

Diskutiere I-net im ungeschützten W-LAN Netzwerk im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tag. ich würd gern mal wissen, wenn ich W-LAN netzwerke such, und sie nicht geschützt sind,(kein WEP, etc) könnte ich doch eigentlich drauf...
  • I-net im ungeschützten W-LAN Netzwerk Beitrag #1
D

da|PROph3T

Punkte Reaktionen
0
Tag.

ich würd gern mal wissen, wenn ich W-LAN netzwerke such, und sie nicht geschützt sind,(kein WEP, etc) könnte ich doch eigentlich drauf zugreifen, und ins i-net gehen, oder? habs probierts, beim kolleg. der hat des sicherheits zeug raus gemacht, und dann hab ich das Netzwerk mit der PSP gesucht, unter der FW 2.71. habs auch gefunden und bei dem Security zeug stand "NONE" . dann hab ich es aus gewählt , aber es kommt immer eine fehlermeldung. wie kann ich das machen, auf die ungeschützten netzwerke zugreifen um ins internet zu gehen?!

Mfg

• I-net im ungeschützten W-LAN Netzwerk Beitrag #2
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du auf diese Frage hier keine Antwort bekommen wirst, was auch vollkommen verständlich ist.

Grund: Illegal !

Thema:

I-net im ungeschützten W-LAN Netzwerk

I-net im ungeschützten W-LAN Netzwerk - Ähnliche Themen

PS4 I-Net-Anschluß über LAN: Moinsen zusammen, dieses ist ein Hilferuf eins ein klitze-klitze-klitze-klitze-KLITZE kleinesangenervten Familienvater! Mein beiden Jungs haben...
Red Dead Redemption Netzwerkprobleme seit L.A. Noire auf dem Markt ist?: Hallo, seit einigen Wochen habe ich starke Probleme mit dem Multiplayer im RDR Spiel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Probleme mit LAN-Verbindung bei PS3: hallöchen, ich habe ein problem, und zwar folgendes: Bei meinem PC in meinem Zimmer habe ich über einen W-Lan Stick (über USB) per W-Lan eine...
W-LAN Problem PS3: Sers! Seit 6 Stunden durchforste auch ich das inet und die foren nach lösungen für mein problem: Meine PS3 will partout keine I-Netverbindung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben