Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp 1.5! frage!
Diskutiere psp 1.5! frage! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,
bei der psp 1.5, wie lade ich mir denn spiele da drauf ohne sie zu kaufen? übern pc? wie kriege ich denn die spiele aufen pc? hää? oder im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psp 1.5! frage! Beitrag #1
M
MG18
Gast
hallo,
bei der psp 1.5, wie lade ich mir denn spiele da drauf ohne sie zu kaufen? übern pc? wie kriege ich denn die spiele aufen pc? hää? oder im i-net zb bei emule saugen un dann auf die psp speichern?
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo,
ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Singstar PS4 Hardware: Hallo
Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...