alle kopfhörer passen auf die PSP?

Diskutiere alle kopfhörer passen auf die PSP? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; kann ich jeglichen kopfhörer auf die psp machen, zb von meinem mp3 player oder gibbet extra kopfhörer dafür? habe nämlich noch sehr gute BOSE...
  • alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #1
M

MG18

Gast
kann ich jeglichen kopfhörer auf die psp machen, zb von meinem mp3 player oder gibbet extra kopfhörer dafür? habe nämlich noch sehr gute BOSE kopfhörer, wären perfekt dafür...hmm...

• alle kopfhörer passen auf die PSP?

Anzeige

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #2
Jo es gehen alle normale Kopfhöhrer

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #3
wenn die BOSE Kopfhörer nen klikenstecker haben ja, bei usb glaub ich gehts nicht

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #4
*seufzt*

Ja passt:

G3520_info2_large.jpg

Nein passt nicht:

G3523_info1_large.jpg

Also die stinknormalen kleinen Kopfhöhreranschlüsse, die in jeden Radio, MP3 PLayer, Diskman, etc. passen funktionieren auch an der PSP!

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #5
für kopfhörer mit 6,5mm-klinkenstecker (obiges posting > zweite darstellung) benötigst du einen adapter (um ein paar euro beim blödmarkt), dann kannst du auch sie auch nutzen.

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #6
da hat god recht.
hab auch "grosse" kopfhörer an der psp.
sennheiser und auch die philips hp 1000
brauchse einfach nen adapter
mfg

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #7
Es gibt auch Kopfhörer, wo man den 6,5mm-Klinkenstecker herunterdrehen kann und dann den normalen 3,5mm-Klinkenstecker hat! (hab ich damals bei meinen Sony-Kopfhörer nicht bemerkt und mir dummerweise einen Adapter gekauft)

Thema:

alle kopfhörer passen auf die PSP?

alle kopfhörer passen auf die PSP? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo, ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist. Er hat im...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben