alle kopfhörer passen auf die PSP?

Diskutiere alle kopfhörer passen auf die PSP? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; kann ich jeglichen kopfhörer auf die psp machen, zb von meinem mp3 player oder gibbet extra kopfhörer dafür? habe nämlich noch sehr gute BOSE...
  • alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #1
M

MG18

Gast
kann ich jeglichen kopfhörer auf die psp machen, zb von meinem mp3 player oder gibbet extra kopfhörer dafür? habe nämlich noch sehr gute BOSE kopfhörer, wären perfekt dafür...hmm...

• alle kopfhörer passen auf die PSP?

Anzeige

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #2
Jo es gehen alle normale Kopfhöhrer

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #3
wenn die BOSE Kopfhörer nen klikenstecker haben ja, bei usb glaub ich gehts nicht

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #4
*seufzt*

Ja passt:

G3520_info2_large.jpg

Nein passt nicht:

G3523_info1_large.jpg

Also die stinknormalen kleinen Kopfhöhreranschlüsse, die in jeden Radio, MP3 PLayer, Diskman, etc. passen funktionieren auch an der PSP!

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #5
für kopfhörer mit 6,5mm-klinkenstecker (obiges posting > zweite darstellung) benötigst du einen adapter (um ein paar euro beim blödmarkt), dann kannst du auch sie auch nutzen.

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #6
da hat god recht.
hab auch "grosse" kopfhörer an der psp.
sennheiser und auch die philips hp 1000
brauchse einfach nen adapter
mfg

• alle kopfhörer passen auf die PSP? Beitrag #7
Es gibt auch Kopfhörer, wo man den 6,5mm-Klinkenstecker herunterdrehen kann und dann den normalen 3,5mm-Klinkenstecker hat! (hab ich damals bei meinen Sony-Kopfhörer nicht bemerkt und mir dummerweise einen Adapter gekauft)

Thema:

alle kopfhörer passen auf die PSP?

alle kopfhörer passen auf die PSP? - Ähnliche Themen

Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo, ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist. Er hat im...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Welche Kopfhörer?: Hey liebe PS4 Community!! Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll. Preislich war ich am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben