Platinum-Spiele

Diskutiere Platinum-Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das sind alle langersähnte Platinum-Spiele,die ich bis jetzt gesehen habe. 1. WipOut Pure 2. Ridge Racer 3. MediEvil 4. Prince of Persia...
  • Platinum-Spiele Beitrag #1
imported_SIXAXIS

imported_SIXAXIS

Punkte Reaktionen
0
Das sind alle langersähnte Platinum-Spiele,die ich bis jetzt gesehen habe.
1. WipOut Pure
2. Ridge Racer
3. MediEvil
4. Prince of Persia Revelations
5. Pro Evolution Soccer 5
6. Lumines
7. Fired Up
8. F1 Grand Prix

SSX on Tour,hab ich leider noch nicht gesehen,will ich nähmlich unbedingt kaufen.

• Platinum-Spiele Beitrag #2
Wo liegt denn der kostenpunkt? Die sind doch dann immer runtergesetzt auf einen bestimmten Betrag.

• Platinum-Spiele Beitrag #3
Alle Ubisoft-Spiele kosten 20€,die anderen 25€.

• Platinum-Spiele Beitrag #4
ist schon bekannt wann es weitere platinum spiele geben wird?
oder liegt das nur an den verkaufszahlen, wenn ja, wie oft muss ein spiel verkauft werden um platinum spiel zu werden?

• Platinum-Spiele Beitrag #5
Ich denke das hängt auch mit dem Alter des Spiels zusammen oder?

GALDO

• Platinum-Spiele Beitrag #6
Also es muss min. 6 Monate alt sein,und es muss sich oft verkaufen.

• Platinum-Spiele Beitrag #7
galdo schrieb:
Ich denke das hängt auch mit dem Alter des Spiels zusammen oder?

GALDO
nope nicht mitm alter, platinum kriegt man nur wenn ein game eine gewisse zahl verkauft wurde, aber wieviele das es sein müssten weiss ich leider nimmer.... :x

• Platinum-Spiele Beitrag #8
Warum ist denn GTA lcs nicht dabei? Ich dachte, das ist der absolute Spitzenreiter unter den PSP Games, oder hab ich mich da getäuscht?

• Platinum-Spiele Beitrag #9
Das wird schon noch als Platinum kommen. :D

• Platinum-Spiele Beitrag #10
Aber die machen ja auch keine Platinum Edition draus, wenn sich es nicht lohnt. So hängt das schon mit dem Alter zusammen. Wenn ein Game wie LCS z.B. 10 mal so schnell verkauft wird als MediEvil oder so kommt es ja nicht nach 1 oder 2 Monaten für 30€ Weniger ins Regal :wink:

• Platinum-Spiele Beitrag #11
Blöde Frage, aber was sind Platinumspiele?^^

• Platinum-Spiele Beitrag #12
Das sind sozusagen die "Bestseller" was also am besten verkauft wird, wird zu der besagten Platinum Edition und kostet dann meistens nur noch die hälfte ^^

Hier mal ein Packshot einer PS2 Platinum Edition:

• Platinum-Spiele Beitrag #13
ist das gleiche spiel, nur hat es denk ich ne etwas andere hülle (steht zusätzlich platinum editon oda so) und kostet weniger ;)

sowas gibs auch bei der ps2

€dit: da war wohl wieder einer gerade noch schneller als ich :)

• Platinum-Spiele Beitrag #14
  • Platinum-Spiele Beitrag #15
Auch, wenn es etwas spät kommt:Vielen dank für die Antworten :)

Habe gleich wieder eine Frage: was ist Xploder und Air Max?
Verzeiht mir meine noobilität :?

• Platinum-Spiele Beitrag #16
  • Platinum-Spiele Beitrag #17
wer will schon cheeaten? :D
nei m ernst, ich cheate eigtl nur aus spaß wenn überhaupt, die herausforderung ohne cheaten ist viel größer

• Platinum-Spiele Beitrag #18
Danke für Antwort!Cheatmodule will ich eh nicht benutzen =D

• Platinum-Spiele Beitrag #19
hallo

was ist der unterschied von Platinumspiele und normale spiele??

weil die Platinumspiele sind biliger

• Platinum-Spiele Beitrag #20
L-PSP schrieb:
hallo

was ist der unterschied von Platinumspiele und normale spiele??

weil die Platinumspiele sind biliger

1. Das steht hier alles im Thread.

2. Du hasts es dir sogar selbst beantwortet :?

Thema:

Platinum-Spiele

Platinum-Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...
PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert?: Hallo, ich denke darüber nach, meine PS3 über eBay Kleinanzeigen (Raum Berlin) zu verkaufen. Kann aber nicht einschätzen, wieviel ich verlangen...
Verkaufe 56 x XBox 360 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE XBox 360 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Alle mit OVP (außer Alice & Condemned 2), meist haben noch...
Verkaufe PS3 Konslole, PS3 Spiele etc.: Hey freund, mein Dad möchte seine PS3 verkaufen. Als ob ich meine verkaufen würde...ihr seit mir ja welche . Die Konsole ist in einem Top zustand...
Verkaufe Biete Playstation 2 + Zubehör + Spiele: Hi biete hier meine Playatation 2 mit spielen: 1 Playstation 2 (silber, nicht Slim) 1 Netzkabel 1 AV Kabel 1 original Memory Card 1 original...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben