Platinum-Spiele

Diskutiere Platinum-Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja...sind billiger weil sie älter sind :arrow: :wink:
  • Platinum-Spiele Beitrag #21
ja...sind billiger weil sie älter sind :arrow: :wink:

• Platinum-Spiele Beitrag #22
danke

• Platinum-Spiele Beitrag #23
wie hieß das platinum zeug nochmal bei der xbox??
Gab ja genau das selbe..ich glaub aber das hatte nen andren namen..
weiß den jmdn?

• Platinum-Spiele Beitrag #24
wenn ich mich recht entsinne hiessen die"classic/classics"

• Platinum-Spiele Beitrag #25
Carnivore schrieb:
L-PSP schrieb:
hallo

was ist der unterschied von Platinumspiele und normale spiele??

weil die Platinumspiele sind biliger

1. Das steht hier alles im Thread.

2. Du hasts es dir sogar selbst beantwortet :?

haha das beste das ich je gelesen habe!

Thema:

Platinum-Spiele

Platinum-Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...
PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert?: Hallo, ich denke darüber nach, meine PS3 über eBay Kleinanzeigen (Raum Berlin) zu verkaufen. Kann aber nicht einschätzen, wieviel ich verlangen...
Verkaufe 56 x XBox 360 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE XBox 360 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Alle mit OVP (außer Alice & Condemned 2), meist haben noch...
Verkaufe PS3 Konslole, PS3 Spiele etc.: Hey freund, mein Dad möchte seine PS3 verkaufen. Als ob ich meine verkaufen würde...ihr seit mir ja welche . Die Konsole ist in einem Top zustand...
Verkaufe Biete Playstation 2 + Zubehör + Spiele: Hi biete hier meine Playatation 2 mit spielen: 1 Playstation 2 (silber, nicht Slim) 1 Netzkabel 1 AV Kabel 1 original Memory Card 1 original...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben