Rechtliche Frage wegen Isos

Diskutiere Rechtliche Frage wegen Isos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Rechtliche Frage wegen Iso's Hallo Jungs und Mädels, ich hab da mal ne Frage wegen Iso's etc. Es ist ja erlaubt, dass man sich ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rechtliche Frage wegen Isos Beitrag #1
S

stizZle

Punkte Reaktionen
0
Rechtliche Frage wegen Iso's

Hallo Jungs und Mädels,

ich hab da mal ne Frage wegen Iso's etc. Es ist ja erlaubt, dass man sich ne Sicherheitskopie anlegt wenn man das Original hat.

Wenn ich jetzt zum Beispiel Virtua Tennis habe, lege ich mir davon ne Iso an um es vom Stick zu spielen, da es ja Akku spart und damit kann ich länger spielen.

Ich habe jetzt schon etwas länger Tekken und aber auf Japanisch. Ein Freund hat 2 Exemplare aus dem Ausland vor ein paar Wochen bestellt.
Da ich das Spiel ja Original besitze, darf ich mir dann die Iso auf deutsch saugen oder ist es Grundsätzlich verboten ??

Ich würde das Game nämlich gerne auf deutsch zocken aber ich weiss jetzt nicht ob ich mich da auf illegaler Ebene bewege wenn ich es saugen würde.

Danke euch.

Gruß

Stani

• Rechtliche Frage wegen Isos Beitrag #2
wenn du die sicherheitskopie nicht selber angelegt hast, ist es grundsätzlich verboten.

wenn du einen kopierschutz umgehst, ist auch verboten von dem no chance, auch nur irgendwie dies zu machen

• Rechtliche Frage wegen Isos Beitrag #3
Danke, das wollte ich nur wissen.

Dann muss ich das Japanische eben wieder verscherbeln und mir die deutsche holen, weil so ist es auch nicht das Wahre.

Ich raff da gar nichts mit dem ganzen Japnisch-Amerikanischen Geschichtsschnipseln ;)

Dank dir für die schnelle Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rechtliche Frage wegen Isos

Rechtliche Frage wegen Isos - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Gamestop hat meine Vorbestellung nicht erfüllt. Rechtliche Frage....: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe am Donnerstag meine PS4 bei Gamestop abgeholt im Mitternachtsverkauf. Ich hatte dazu das...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben