Firmware von 2.5 auf 1.5 und zurück???

Diskutiere Firmware von 2.5 auf 1.5 und zurück??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI ich habe mir eine psp mit der version 2.50 gekauft und sie heute erfolgrecih gedowngradet. und es funktionierte alles tatelos. bis ich die...
  • Firmware von 2.5 auf 1.5 und zurück??? Beitrag #1
A

Andre1982LE

Punkte Reaktionen
0
HI

ich habe mir eine psp mit der version 2.50 gekauft und sie heute erfolgrecih gedowngradet. und es funktionierte alles tatelos. bis ich die originale UMD abspielen wollte da sagte mir das prog das ich auf die version 2.0 aktualiesieren muß. dies tat ich. und nun komme ich aber nicht mehr auf die 1.5er version zurück. was kann ich tun muß ich es mit einem 2.00er zu 1.50 programm downgreaten???

vielen dank im voraus.
:lol:

• Firmware von 2.5 auf 1.5 und zurück??? Beitrag #2
warum wollt ihr alle Downgraden
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Firmware von 2.5 auf 1.5 und zurück??? Beitrag #3
VampierxD schrieb:
warum wollt ihr alle Downgraden
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
damit man homebrew programme nutzen kann. da gibts ne menge auswahl.

@topic
probier mal den MPH version changer ( )
damit kann man games für 2.0 auf 1.5 spielen. :wink:

zum downgrade von 2.0:
, saug das, pack den inhalt auf die PSP, geh in den foto ordner, jetzt müssten zahlen auf dem display kommen...warte 5sek, mach die PSP aus. dann mach die PSP wieder an und starte das "update" zu 1.5

aber mache mich nicht dafür verantwortlich, wenn deine PSP danach gebrickt sein sollte, ein downgrade klappt NIE 100%ig, aber das downgrade 2.00-->1.5 hat eine sehr hohe erfolgsquote ^^

• Firmware von 2.5 auf 1.5 und zurück??? Beitrag #4
hi leutz . bin wieder zurück!

zu deinem problem:
wenn du bei dem game geuploadet hast, musst du wieder downgraden (also wen du willst).
und wenn du demnächst 2.0 games au, dann NICHT upgraden. benutz dafür den MPH GAMELOADER.

hoffe ich konnte dir helfen ;-)

• Firmware von 2.5 auf 1.5 und zurück??? Beitrag #5
ich würde den devhook loader raten , da der bis 2.71 ne firmware emuliert . einziger nachteil , man kann damit iso's zokken .
aber man kann auch original games mit hilfe von devhook spielen

Thema:

Firmware von 2.5 auf 1.5 und zurück???

Firmware von 2.5 auf 1.5 und zurück??? - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Multimedia abhängig von Firmware?: Hi Leute. Ich habe leider selbst noch keine PSP. Spiele allerdings mit dem gedanken sie mir bald anzuschaffen... 8) Ich will sie jedoch nicht...
us psp mit firmware 1.5: Hallo Leute, ich habe in einem second hand laden eine jap. PSP noch originalverpackt und unbenutzt gekauft. . nun habe ich jedoch ein problem auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben