Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
! ! !HILFE ! ! ! Brauche Firmenwaer 3.00
Diskutiere ! ! !HILFE ! ! ! Brauche Firmenwaer 3.00 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi bin neu hier und wollte echt mal fragen wo ich die Firmenwaer 3.00 her
bekomme ??? brauche sie und beding oder wenn einer die hat dann kann...
LOL... mehr kann einem dazu echt nicht einfallen. Knn mir bei der Gelegenheit jemand sagen, wo ich nen kleinen Atomreaktor für die PSP herbekomme, damit ich nie mehr aufladen muss? :roll:
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel?: Ich muss zugeben, dass die Frage schon ziemlich peinlich ist, aber ich brauche eure Hilfe :D
Ich habe mir eine PS4 Pro gekauft, vorher hatte ich...