Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Controller
Diskutiere PSP Controller im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Is das ned geil, eine PSP die ausschaut wie ein PS1/2 Controller.
Liegt sicher gut in der Hand. :wink:
PSP Controller Beitrag #1
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Is das ned geil, eine PSP die ausschaut wie ein PS1/2 Controller.
Liegt sicher gut in der Hand. :wink:
Wieso brauch der griff batterien wtf???
Der is dann bestimmt mit rumble fünktion ¬_¬
Ne also ich find auch das es behämmert aussieht und deswegen liegt die bestimmt nich besser in der hand
PSP Controller Beitrag #4
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
is doch viel zu klobig! man sollte doch froh sein nich so ein riesen ding mit rumschleppen zu müssen! da kanns du dann auch nen laptop nehmen!
PSP Controller Beitrag #5
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Also wenn er eine Rumblefunktion hätte wärs schon einen Kauf wert. Aber klarerweise ist er nichts zum mitnehmen. Aber mit dem Preis kann man nix falschen machen (unter 5€ denk ich).
PSP Controller Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
nein, er hat natürlich keine rumble-funktion! wie auch, wird diese doch durch kein psp-game unterstützt!
PSP Controller Beitrag #7
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
naja
Also mal ehrlich sieht beknackt aus!
PSP Controller Beitrag #8
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
god schrieb:
nein, er hat natürlich keine rumble-funktion! wie auch, wird diese doch durch kein psp-game unterstützt!
Da hast du allerdings auch wieder recht! :idea:
Aber ich hab mir schon öfters nach längerem Spielen gedacht, dass sowas villeicht nicht schlecht wäre, weil mir doch ab und zu die Hände weh tun! (villeicht liegts an der größe meiner Pfoten...)
PSP Controller Beitrag #9
G
god
Punkte Reaktionen
0
die psp wird durch den wenig ergonomischen griff (die buttons liegen nach sehr hoch über dem griff) nioch unhandlicher und bei längerem spiel schmerzen die gelenke noch mehr.
PSP Controller Beitrag #10
K
Kaputnik
Punkte Reaktionen
0
ich nutze sie auch und finde es ist grade für große hände eine erleichterung, zumindest die daumen verkrampfen nicht mehr
PSP Controller Beitrag #11
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Is das eine Annahme oder hast du die Griffe schon mal in der Hand gehabt?
PSP Controller Beitrag #12
G
god
Punkte Reaktionen
0
Deathshark schrieb:
Is das eine Annahme oder hast du die Griffe schon mal in der Hand gehabt?
@ kaputnik: habe keine kleinen hände, fand aber, da die ps aufsitzt und nicht eingelassen ist in dengriff, das handling doch anstrengender ...
PSP Controller Beitrag #13
K
Kaputnik
Punkte Reaktionen
0
@god ok hab den hier mit akku und er ist zu empfehlen
ok der hier ist ein anderer, sorry
PSP Controller Beitrag #14
A
Alexander54
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mir dat nit kaufen!Weil portabel heißt ja handlich und soll ja controller sein!Dafür gibts playstation 1+2! Die psp ist ja zum rumtragen gedacht!dann spiele ich besser ps2 als mit nem controller duch die stadt zu latschen!und es siehr auch irgendwie scheiße aus!
PSP Controller Beitrag #15
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Villeicht kann man die PSP ja mal als PS3 Controller benutzen.
Wenn das Design vom diesem Handgriff nochmal ein wenig überdacht wird (laut God is es ja nicht so gut), könnt ich mir schon vorstellen, sowas zu kaufen, weil ein 2ter Controller für die PS3 kostet ja wieder einiges.
PSP Controller Beitrag #16
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Alexander54 schrieb:
Also ich würde mir dat nit kaufen!Weil portabel heißt ja handlich und soll ja controller sein!Dafür gibts playstation 1+2! Die psp ist ja zum rumtragen gedacht!dann spiele ich besser ps2 als mit nem controller duch die stadt zu latschen!und es siehr auch irgendwie scheiße aus!
Nicht vielleicht, sondern sicher und von Sony bestätigt!
PSP Controller Beitrag #18
F
freire
Punkte Reaktionen
0
hallo
wie teuer ist das teil und wo bekommt man es?
PSP Controller Beitrag #19
S
s0nY
Punkte Reaktionen
0
ALSO das ist ein griff den man bei ebay bekommt. und der brauch kein akku sondern er hat ein zusätzlichen drin den man einfach in die psp steckt(aufladestecker) und dann versorgt das ding noch mal mit strom.:fassen wir zusammen: Ein griff für die PSP für gute kontrolle und 5 std. länger zokken. der standart akku hält auch beim dauerzocken ca.6 std. = 11std. WOW :twisted:
PSP Controller Beitrag #20
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
ich hab sonen kontroler mit akku, der hat ca.10€ gegostet und liegt super in der han, früher tat mir nach längerer zeit immer der daumen weh, jetzt nichtmehr!
er ist einigermasen stabil gebaut und lässt sich platzsparend zusammenschieben.
wen ich meine psp mit in die schule nehme, tuh ich sie einfach verkehrtherum in den kontroler und schon ist der display geschützt.
allerdings muss man die psp abnehmen um eine umd reinzustecken und man kann auch diesen "rießen" akku nichtmehr rannmachen, ist aber dank des eingebauten akkus eh nicht nötig.
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...