PSP Controller

Diskutiere PSP Controller im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Controler in WEIß finde. Hab den zuletzt bei eBay gesehn aber hab dann die AUktion verpasst. Danke...
  • PSP Controller Beitrag #21
Hi, kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Controler in WEIß finde. Hab den zuletzt bei eBay gesehn aber hab dann die AUktion verpasst.

Danke schon mal im Vorraus!

Frohe Weihnachten
mit freundlichen Grüßen

a$jr

Thema:

PSP Controller

PSP Controller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben