PSP Controller

Diskutiere PSP Controller im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Controler in WEIß finde. Hab den zuletzt bei eBay gesehn aber hab dann die AUktion verpasst. Danke...
  • PSP Controller Beitrag #21
Hi, kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Controler in WEIß finde. Hab den zuletzt bei eBay gesehn aber hab dann die AUktion verpasst.

Danke schon mal im Vorraus!

Frohe Weihnachten
mit freundlichen Grüßen

a$jr

Thema:

PSP Controller

PSP Controller - Ähnliche Themen

Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben