problleme mit starten von filmen auf psp

Diskutiere problleme mit starten von filmen auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi. also ich hab jetzt ein MP4 film auf meine psp kopiert. aber meine psp erkennt den nich ps: ich hab fw 1.5 (vllt liegt das ja daran)
  • problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #1
S

sinan92

Punkte Reaktionen
0
hi.
also ich hab jetzt ein MP4 film auf meine psp kopiert. aber meine psp erkennt den nich

ps: ich hab fw 1.5 (vllt liegt das ja daran)

• problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #2
Das liegt daran,dass du bei der mpeg4 datei noch eine THM datei brauchst.Die bekommst du automatisch wenn du filme z.b mit Psp Video9
umwandelst :wink:

• problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #3
die Thm ist nur eine Screenshot datei

Für deteien die M4V10002 heißen brauchst du im MP_Root Folder einen Ordner namens 100MNV01, für datein die MAQ00002 heißen brauchst du im MP_root folder einen Ordner der 100MNV01 heißt und dort packst du die jeweiligen datien rein, fertig

• problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #4
das problem ist, ich habe keine 2te datei.

• problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #5
Ich nehm den PSPlayer! Der kann ein haufen Formate abspielen und genügt vollkommen!

• problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #6
is das eine hb odeer so? wenn ja. könntest du mir den link zum download dafür geben?

danke im vorauss

• problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #8
danke god. auch wenn dus nich....naja.
nur das problem is: man kann nich vor - und rücksplen. kennt ihr nix bessres?

Thema:

problleme mit starten von filmen auf psp

problleme mit starten von filmen auf psp - Ähnliche Themen

Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen. Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben