Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problleme mit starten von filmen auf psp
Diskutiere problleme mit starten von filmen auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi.
also ich hab jetzt ein MP4 film auf meine psp kopiert. aber meine psp erkennt den nich
ps: ich hab fw 1.5 (vllt liegt das ja daran)
problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #1
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
hi.
also ich hab jetzt ein MP4 film auf meine psp kopiert. aber meine psp erkennt den nich
problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #2
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Das liegt daran,dass du bei der mpeg4 datei noch eine THM datei brauchst.Die bekommst du automatisch wenn du filme z.b mit Psp Video9
umwandelst :wink:
problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #3
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
die Thm ist nur eine Screenshot datei
Für deteien die M4V10002 heißen brauchst du im MP_Root Folder einen Ordner namens 100MNV01, für datein die MAQ00002 heißen brauchst du im MP_root folder einen Ordner der 100MNV01 heißt und dort packst du die jeweiligen datien rein, fertig
problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #4
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
das problem ist, ich habe keine 2te datei.
problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #5
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Ich nehm den PSPlayer! Der kann ein haufen Formate abspielen und genügt vollkommen!
problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #6
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
is das eine hb odeer so? wenn ja. könntest du mir den link zum download dafür geben?
danke im vorauss
problleme mit starten von filmen auf psp Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
sinan92 schrieb:
is das eine hb odeer so? wenn ja. könntest du mir den link zum download dafür geben?
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen,
ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin,
ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
PSP 2004 7C: Hallo
hab ein kleines Problem.
Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden.
Sie hat die Firmware 5.50...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen.
Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...