wie zieh ich die emulatoren auf die psp

Diskutiere wie zieh ich die emulatoren auf die psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hio ! kann mir mal bitte wer sagen wie ich diese scheiß emulatoren auf meine psp bekomme.hab die firmware 1.5 und will diese nun auch endlich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #1
C

cocaina

Punkte Reaktionen
0
Hio !

kann mir mal bitte wer sagen wie ich diese scheiß emulatoren auf meine psp bekomme.hab die firmware 1.5 und will diese nun auch endlich mal nutzen.was kann sie denn damit denn noch alles ???

danke im vorraus

• wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #2
Für illegale Homebrews wirst hier wenig Unterstützung finden.
Mein Tipp: Google!

• wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #3
emulatoren sind nicht illegal :!:

was willst du denn emulieren?

• wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #4
cocaina schrieb:
Hio !

kann mir mal bitte wer sagen wie ich diese scheiß emulatoren auf meine psp bekomme.hab die firmware 1.5 und will diese nun auch endlich mal nutzen.was kann sie denn damit denn noch alles ???

danke im vorraus
ziehst die scheiss emus halt auf deine scheiss psp... :roll:

wenn du nicht mal weisst wie du sie auf die psp rüberziehst, wirst du sicher viel freude haben mit deiner 1.5 :wink:

• wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #5
danke an die die etwas vernüftiges gepostet haben.
naja hab schon einen emu aufn rechner wo snes und gameboyemu und etc dabei ist.will denn nur drauf haben...
aber madpsp weiß net wo dein problem liegt ,aber schreib doch einfach gar nix bevor du so einen geseitigen dünnschiss raus lässt ...danke

• wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #6
btw. dünnschiss, guck doch mal in der SUFU nach, da gibst sicher genung themen :wink:

• wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #7
Hey cocaina,

ich glaub ich kann dir da als einzigster Helfen. Außer paar Leute wie slusher und co. hat hier kaum einer was mit homebrew am ut, leider. Naja, wenn du den snes emulator s9xtyl hast, dann musst du ja 2 ordner haben, einmal s9xtyl und s9ytyl% diese ziehst du auf deine psp in den Ordner Game. Wenn du roms oder ähnliches und vllt. mehr hilfe brauchst, melde dich bei mir per icq: 320169274

• wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #8
steel schrieb:
ich glaub ich kann dir da als einzigster helfen
welch gutmensch!
du unterläufst nur als einziger (ohne st) die bemühungen, newbies/user zur nutzung der suchfunktion zu bewegen.
aber wenn du irgendwann mal mehr als 15 user in deinem forum hast, wird dir vielleicht ein licht aufgehen (darf aber bezweifelt werden).

• wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #9
:roll:

• wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #10
  • wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #11
doch der admin soll meinen accaunt löschen!

• wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #12
  • wie zieh ich die emulatoren auf die psp Beitrag #13
welch ein deutsch: warst du nicht gegangen:D°^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie zieh ich die emulatoren auf die psp

wie zieh ich die emulatoren auf die psp - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Gutes RPG für die PS4?: Moin moin! Ich überlege grade, mir doch endlich mal die PS4 zuzulegen. Allerdings mache ich das an meinem Lieblingsgenre fest: RPG. Darum suche...
Kommentatoren Sprache wechseln: Hallo liebes Forum,erstmal großes Lob an euch..... zu meinem Problem,die Sprache des Kommentators ist auf Spanisch und möchte sie gerne wechseln...
PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen: Hallo Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meiner PS3: Wenn ich mich mit dem Benutzerkonto von meinem Kumpel anmelden will, meint die PS, das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben