PSP defekt

Diskutiere PSP defekt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Meine psp hackt total! ich hatte meine psp ca 2 monate nicht mehr an gehabt und wollte sie gestern wieder starten, aber es hat nicht geklapp...
  • PSP defekt Beitrag #1
P

PilleVanPalle

Punkte Reaktionen
0
Meine psp hackt total!
ich hatte meine psp ca 2 monate nicht mehr an gehabt und wollte sie gestern wieder starten, aber es hat nicht geklapp! Anfangs hatte ich blos gedacht der akku währe leer gewesen und steckte sie an's ladekabel! Aber es passierte nix!Dann habe ich meinen zweit akku genommen und neu versucht zu starten.Dann ging sie zum glück an, aber es war nur ein weißer bildschirm zu sehen wo oben in der linken ecke stand "Einstellkonfig."! Die psp reagierte aber leider nicht auf tasten drücke!Daher dachte ich sie tut sich neuinstallieren! Nach einer weile (5min) ging sie dann aus! Dann versuchte ich sie neu zustarten aber nix ging mehr! Hab alles rausgenommen was ging, und habe den akku neu eingelegt! Wieder keine reaktion!!
Also habe ich das ding erstmal zerlegt und dachte der einschalter sei kaputt!Nachdem ich das ding wieder zusammen hatte konnte ich sie wieder einschalten.Das Problem um was es mir jetzt geht ist: ich kann sie einschalten aber die psp geht immer nach ca 1 minute wieder aus!was ist blos los mit dem teil?kann mir einer weiterhelfen???

danke im vorraus

• PSP defekt

Anzeige

• PSP defekt Beitrag #2
wie wäre es mit garantie GEWESEN? ode rReparieren lassen, weil mit dem Öffnen der PSP erlischt auch die Garantie

• PSP defekt Beitrag #3
Versuche E2 mit C3 zusammen löten. 8-[

bei mir hats nich geklappt

• PSP defekt Beitrag #4
ich hatte eh keine garantie mehr gehabt!weil schon vor einer ganzen weile der einschalter kaputt gegangen ist!Und ich die psp gebraucht gekauft hatte und der verkäufer die psp schon offen hatte!Ich habe mir halt zwei Dräte an den einschalter gelötet, die ich dann kurz aneinander halte.Das ging ca ein halbes jahrlang so gut!!

• PSP defekt Beitrag #5
TC Deluxe schrieb:
Versuche E2 mit C3 zusammen löten.
bei mir hats nich geklappt
sinnvoller beitrag. nachdem es bei dir NICHT geklappt hat.
kopfschuettel.gif

• PSP defekt Beitrag #6
PilleVanPalle schrieb:
Meine psp hackt total!
ich hatte meine psp ca 2 monate nicht mehr an gehabt und wollte sie gestern wieder starten, aber es hat nicht geklapp! Anfangs hatte ich blos gedacht der akku währe leer gewesen und steckte sie an's ladekabel! Aber es passierte nix!Dann habe ich meinen zweit akku genommen und neu versucht zu starten.Dann ging sie zum glück an, aber es war nur ein weißer bildschirm zu sehen wo oben in der linken ecke stand "Einstellkonfig."! Die psp reagierte aber leider nicht auf tasten drücke!Daher dachte ich sie tut sich neuinstallieren! Nach einer weile (5min) ging sie dann aus! Dann versuchte ich sie neu zustarten aber nix ging mehr! Hab alles rausgenommen was ging, und habe den akku neu eingelegt! Wieder keine reaktion!!
Also habe ich das ding erstmal zerlegt und dachte der einschalter sei kaputt!Nachdem ich das ding wieder zusammen hatte konnte ich sie wieder einschalten.Das Problem um was es mir jetzt geht ist: ich kann sie einschalten aber das display bei der psp geht immer nach ca 1 minute wieder aus! Die led's leuchten weiterhin! was ist blos los mit dem teil?kann mir einer weiterhelfen???

danke im vorraus

• PSP defekt Beitrag #7
verdammt ich wollt doch blos eine korrektur vornehmen und nicht nochmal den ganzen text neu reinstellen!!! :?

• PSP defekt Beitrag #8
ich würde die psp einem fachmann, etwa bei den konsolenprofis.de, überlassen. deine psp nähert sich sonst zunehmend reinem schrottwert.

• PSP defekt Beitrag #9
ich brauch mir ja blos eine neue Ein/Aus Schalterplatine kaufen und rein bauen.Dann ist das ding wieder tip top!blos was mit der software haut etwas nicht hin!!
Gibt es eigentlich so was wie einen virus für die psp??

• PSP defekt Beitrag #10
Dann ist das Ding wieder Tip Top...blos wie lange ?

Anstatt du dein Geld weiter in das defekte Teil investierst hol dir lieber eine neue oder gebrauchte die wenigstens intakt ist und nicht wo der vorbesitzer schon seine Griffel in der PSP hatte. Wer weiss was der da fabriziert hat etc.

Mein Tipp an dich.

Thema:

PSP defekt

PSP defekt - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
Wollte PSP mit pandora akku und card flashen: Erstmal Hallo, Wie schon im Titel ich habs versucht doch bei 4% hörte es auf zu laden habe um die 10 min. gewarten. Doch es passierte überhaupt...
Hilfe pandora problem!: Hi Leute, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Ich habe mir einen Pandora Akku gekauft, als ich ihn bekam packte ich ihn aus und steckte das...
psp stützt ab: Hallo Ihr,=; ich bin neu hier und habe schon ein paar Therds gesucht habe aber keines gefunden.... vieleicht kann mir einer erklären was eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben